Vorteile der Verwendung berührungsloser Badarmaturen

16/ott/2020 08:04:15 homelody Contatta l'autore

Berührungslose wasserhahn können die Arbeitsbelastung beim Öffnen des Badwassers minimieren. Sie verwenden Bewegungssensortechnologie, um den Wasserfluss im Wasserhahn zu initiieren. Wenn Sie mit der Hand vor dem Sensor winken, beginnt das Wasser zu fließen. Sobald Sie Ihre Hände entfernen, stoppt der Wasserfluss.

Bei Homelody sind wir auf Sanitärreparaturen für Privat- und Gewerbekunden in Winter Haven, Lakeland und Plant City, Florida, spezialisiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Sanitärbranche sind wir mit den verschiedenen Wasserhahnoptionen vertraut, die Sie im Badezimmer installieren können.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie einen kontaktlosen Badhahn für Ihre Immobilie kaufen möchten, helfen wir Ihnen. In diesem Artikel werden die drei Hauptvorteile berührungsloser Badezimmerfacetten für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen vorgestellt.

1. Der Freisprech-Waschtischmischer ist einfach zu bedienen

Es gibt viele Modelle von Freisprech-Badarmaturen, die Sie in Ihrem Haus oder Geschäft installieren können. Sie können ein einfaches Modell oder ein komplexeres Modell mit erweiterten Temperaturregelungsoptionen auswählen.

Unabhängig davon, für welches Design Sie sich entscheiden, sind berührungslose Badarmaturen sehr gut für Kinder, ältere Menschen und andere Menschen mit schlechten motorischen Fähigkeiten geeignet.

Die meisten Modelle, insbesondere hochwertige Modelle, haben selten Leckageprobleme. Wenn Sie den Wartungsaufwand im Badezimmer minimieren möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, auf einen Freisprech-Bad Armatur umzusteigen.

Die Kombination aus Funktion und Stil, die berührungslose Wasserhähne in Ihr Badezimmer bringen, kommt Ihnen, Anwohnern, Besuchern und Kunden zugute. Obwohl die Installationskosten für kontaktlose Badezimmer relativ niedrig sind, können sie den Wert Ihrer Immobilie erhöhen.

2. Sie können Geld sparen, indem Sie berührungslose Badarmaturen verwenden

Da der berührungslose Mischarmatur nur dann Wasser liefert, wenn der Benutzer vor ihm winkt, können Sie viele Wasserrechnungen sparen.

Wenn Sie ein Unternehmen führen, werden Sie keine Verluste erleiden, wenn Kunden versehentlich den Wasserhahn des Badezimmers darauf lassen. Zu Hause verschwendet Ihr Kind beim Zähneputzen kein Wasser.

Mit berührungslosen Badarmaturen verbringen Benutzer weniger Zeit damit, das Wasser aus dem Wasserhahn auf die gewünschte Temperatur zu erwärmen.

Berührungslose Badarmaturen sparen nicht nur Geld, sondern sind auch umweltfreundlich. Durch die Installation dieser Wasserhähne in den Toiletten aller Ihrer Immobilien können Sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens verringern.

3. Verwenden Sie freihändige Badarmaturen, um die Hygiene zu fördern

Da Sie weder den Griff noch den Knopf berühren müssen, wird der Benutzer nicht durch andere Bakterien geschädigt. Sie können freihändige Badarmaturen verwenden, um die Hygiene zu fördern.

Obwohl sie nicht so viele Bakterien ansammeln wie herkömmliche Wasserhähne, sollten Sie berührungslose Waschtischarmaturen reinigen, um eine gesunde Umgebung zu schaffen. Reinigen Sie den Sensorbereich regelmäßig, um zu verhindern, dass Staub oder Seife den Bereich trüb machen.