Vier Punkte für einen modischen und schönen hochwertigen Wasserhahn

08/mag/2020 11:36:39 homelody Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Vier Punkte für einen modischen und schönen hochwertigen Wasserhahn

Schauen Sie sich zuerst die Materialien an. Der Wasserhahn mit brause besteht aus dichtem Kupfer. Ein guter Wasserhahn sollte als Ganzes gegossen werden, schweres Eigengewicht, Kohäsionskraft und dumpfer Klang, wenn er angeschlagen wird. Wenn der Klang scharf ist, ist die Dichte des Materials gering, da der Kupfergehalt des Wasserhahns gering ist oder er aus anderen Materialien mit etwas geringerer Qualität besteht.

Beobachten Sie als nächstes die Oberflächenbeschaffenheit des Wasserhahns. Der hochwertige Wasserhahn ist fein verarbeitet und seine Oberfläche ähnelt der eines Spiegels, es kommt jedoch zu keiner Verformung. Der Wasserhahn wird durch Schleifen und Polieren geformt und hat eine Nickel- und Chromoberfläche. Die polierte Chromoberfläche hochwertiger Produkte wird dreischichtig beschichtet, während die polierte Kupferoberfläche bei hoher Temperatur erhitzt und plattiert wird, um einen Anti-Aging-Schutzfilm zu bilden, der Schmutz wirksam verhindert und eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit gewährleistet. Achten Sie daher beim Kauf auf den Glanz der Duscharmatur oberfläche, Hände ohne Grate, keine Poren, keine Oxidationsflecken.

Bestimmen Sie auch die für den Wasserhahn verwendete Spule. Drehen Sie den Griff vorsichtig, um festzustellen, ob er leicht, flexibel und nicht blockierend ist. Die glatte Öffnung eines hochwertigen Wasserhahns ist im Allgemeinen eine Spule aus Kupferspule. Die Spule hat zwei Kupferkugeln. Die Haltbarkeit ist mehr als doppelt so hoch wie die einer herkömmlichen Keramikspule. Anforderungen.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten sollten Verbraucher beim Kauf von küchen wasserhahn auch auf das Produktlogo achten. In der Regel tragen herkömmliche Produkte das Herstellerlogo, um Fälschungen zu identifizieren und zu verhindern. Und einige informelle Produkte oder Produkte von schlechter Qualität tragen normalerweise nur einige Papieretiketten auf den Produkten oder sogar keine Markierungen.

Das tägliche Leben jeder Familie ist unverzichtbares Wasser und muss in ständigem Kontakt mit dem Wasserhahn stehen. Der Reporter besuchte einige Küchen- und Badzubehörgeschäfte in Fanyu und stellte fest, dass es viele bekannte Marken auf dem Markt gibt und die Preise stark variieren. Die führenden Marken von Mid- bis High-End-Marken sind in der Regel einige hundert Yuan, und einige unbekannte Marken können für ein paar Dutzend Yuan gekauft werden. Wie wählt man einen schönen, hochwertigen und einfach zu bedienenden Wasserhahn?

Tipps zum Kauf von Wasserhähnen

Der Verchromungsprozess auf der Wasserhahnoberfläche ist sehr gut. Die Qualität des Wasserhahns hängt von seiner Helligkeit ab. Je glatter und heller die Oberfläche, desto besser die Qualität. Wenn ein guter mischbatterien den Griff dreht, gibt es keinen zusätzlichen Spalt zwischen dem Wasserhahn und dem Schalter, und der Schalter ist einfach, ungehindert und rutscht nicht. Minderwertige Wasserhähne haben nicht nur eine große Lücke, sondern auch ein großes Gefühl der Verstopfung. Ein guter Wasserhahn besteht aus Kupferguss als Ganzes, und der Klang ist langweilig, wenn er angeschlagen wird. Wenn der Klang sehr scharf ist, muss er aus Edelstahl bestehen und die Klangqualität ist schlecht. Zusätzlich bestimmt die Spule des Wasserhahns die Qualität des Wasserhahns. Um einen hochwertigen Wasserhahn zu wählen, müssen Sie daher zuerst die Spule des Spültischarmatur verstehen. Gegenwärtig gibt es drei Haupttypen von Ventilkernen: Keramikventilkerne, Metallkugelventilkerne und Wellenrollventilkerne. Die Vorteile des keramischen Ventilkerns sind ein niedriger Preis und eine geringe Verschmutzung der Wasserqualität. Die keramische Textur ist jedoch zerbrechlich und nicht leicht zu knacken. Der Metallkugelhahn wird nicht von der Wasserqualität beeinflusst, kann die Wassertemperatur genau steuern und bietet die Vorteile der Energieeinsparung. Die Vorteile der Spule sind, dass sich der Griff reibungslos dreht, die Bedienung einfach und bequem ist, sich angenehm und leicht anfühlt und alterungs- und verschleißfest ist. Hat den Vorteil der Energieeinsparung. Die Vorteile der Spule sind, dass sich der Griff reibungslos dreht, die Bedienung einfach und bequem ist, sich angenehm und leicht anfühlt und alterungs- und verschleißfest ist. Hat den Vorteil der Energieeinsparung. Die Vorteile der Spule sind, dass sich der Griff reibungslos dreht, die Bedienung einfach und bequem ist, sich angenehm und leicht anfühlt und alterungs- und verschleißfest ist.

Die Küche verbraucht viel Wasser. Der mischbatterie küche dient zum Waschen von Gemüse, Obst, Geschirr und Geschirr. Die Nutzungshäufigkeit ist hoch. Die Wahl eines hochwertigen Küchenarmatur kann dem Küchenbetrieb viel Komfort bringen. Der Küchenhahn muss reibungslos verwendet werden. Sie werden sehen, dass Küchenarmaturen normalerweise um 360 Grad gedreht werden können. Der Einfachheit halber sollte der Küchenhahn hoch und der Auslauf lang sein. Es ist am besten, es über das Abflussrohr hinaus zu verlängern, ohne zu spritzen. Achten Sie beim Kauf auf die Länge des Wasserbeckens und des Wasserhahns. Wenn es sich bei der Küche um ein Doppelwaschbecken handelt, achten Sie bitte darauf, ob die Länge des Auslaufs auf beiden Seiten zum Waschbecken gedreht werden kann.