In Homelody erfahren Sie, wie Sie eine hochwertige Waschtischarmatur kaufen

24/set/2019 11:20:35 homelody Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

In Homelody erfahren Sie, wie Sie eine hochwertige Waschtischarmatur kaufen

So wählen Sie den richtigen Waschtischmischer

Heutzutage berücksichtigen immer mehr Menschen nicht nur die Qualität des Wasserhahn beim Kauf des Wasserhahns, sondern auch, ob der Stil mit dem dekorativen Stil harmoniert. Wie man den rechten Bassinhahn wählt? Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen!

Becken Wasserhahn Einführung

Der Beckenhahn ist einer der vielen Wasserhähne. Die meisten der im heutigen Leben verwendeten Beckenarmaturen sind die häufigeren Warm- und Kaltwasserhähne. Der Waschtischarmatur bietet einen bequemen Wasserfluss für unsere warmen und kalten täglichen Waschgänge. Es ist auch sehr bequem, das Wasser zu wechseln. Wir können die Qualität des Beckenhahns nach der Dringlichkeit des Wassers beurteilen, das der Beckenhahn liefert, und ob es zweckmäßig ist, bei der Verwendung zu wechseln. Verschiedene Waschtischarmaturen haben ein herausragendes Design. Der unterschied

Wie wählt man einen Beckenhahn?

Schauen Sie sich das Aussehen der Waschtischarmatur an: die Brillanz der Beschichtung

Nach dem Polieren der Oberfläche der Waschtischarmatur sollte Nickel oder Chrom auf die Oberfläche aufgetragen werden, um eine Oxidation der Waschtischarmatur zu verhindern. Testen Sie nach dem Vernickeln oder Verchromen den wasserhahn küche des Wasserbeckens mit mittlerer Salzsäure. Nach dem Test sollte die Beschichtung rostfrei sein. Verständlicherweise kann nur der Beckenhahn ausgeliefert werden, der den neutralen Salzsprühtest bestanden hat.

Stellen Sie die Waschtischarmatur beim Kauf am besten an einem gut beleuchteten Ort auf. Die Oberfläche der Waschtischarmatur sollte spiegelhell sein, keine oxidierten Stellen, Brandflecken, keine Löcher, keine Blasenbildung, keine Leckage und eine einheitliche Farbe aufweisen. Berühren Sie die Grate und den Sand mit Ihren Händen, und nachdem Sie den wasserhahn wasserfall mit Ihren Fingern gedrückt haben, breiten sich die Fingerabdrücke schnell aus und lassen sich nicht so leicht am Schmutz anhaften.

wasserhahn kuchen homelody

Drehen Sie den Griff der wasserhahn bad: weich und leicht

Die gemeinsame Beckenhahnspule hat eine Stahlkugelspule und eine Keramikspule. Stahlkugelspulen haben eine gute Druckfestigkeit, haben jedoch den Nachteil, dass der als Dichtung verwendete Gummiring verschleißanfällig ist und schnell altert. Keramikspulen haben eine höhere Hitze- und Verschleißfestigkeit als Stahlkugelspulen. Gleichzeitig weist das Keramikventil selbst eine gute Dichtleistung auf, so dass ein hoher Öffnungswiderstand ohne Wasserhahnleckage aufgrund von Verschleiß des Ventilkegels erzielt werden kann. Der Hahn mit keramischem Ventilkern fühlt sich bequemer und glatter an und das Öffnen und Schließen ist schnell.

Da sich die Spule innerhalb des Beckenhahns befindet, sieht der Verbraucher die Spule zum Zeitpunkt des Kaufs nicht, sondern kann die Qualität der Spule einfach nach dem Gefühl beim Drehen des Griffs beurteilen. Normalerweise dreht der Verbraucher den Griff nach oben, unten, links und rechts. Wenn es sich leicht anfühlt und nicht blockiert, ist die Spule besser.

Wie man einen Beckenhahn wählt

Markenbekanntheit: Der After-Sales-Service ausgewählter Wasserhahnmarken ist relativ perfekt

Schließlich sollten Verbraucher zum formellen Markt und zu Supermärkten gehen, um Markenhähne zu kaufen. Markenware hat die Markenidentität des Herstellers. Informelle oder Premium-Produkte haben in der Regel nur wenige Papieretiketten oder gar keine Marken. Die Verpackung des Waschtischarmaturen sollte auch den Markennamen, die Qualitätssicherung und die Kundendienstkarte des Duscharmatur herstellers enthalten.

Auf der Suche nach Wasserhahn Qualität Testbuch: Sicherheit richtig

Im Allgemeinen können Verbraucher die Gewichtsschätzmethode verwenden, um Einkäufe zu tätigen. Messing ist schwerer und härter und Zinklegierungen sind leichter und weicher. Experten in den Hauptabteilungen der Dekorationsabteilung sind jedoch der Meinung, dass die Qualität des Beckenhahns nicht nur nach dem Gewicht beurteilt werden sollte. "Da einige mischbatterie hersteller die Dicke des Beckenhahns erhöhen oder andere Metallmaterialien hinzufügen können, kann der Wasserhahn auch zertrümmert werden. Gewicht." Verbraucher sollten den Verkäufer um einen Testbericht für das Produkt bitten. Wenn der Testbericht feststellt, dass das Produkt qualifiziert ist, ist das Problem nicht signifikant.

Darüber hinaus sollten Verbraucher einen haltbareren Gussbassinhahn wählen. Das gesamte Gießen des Beckenhahns ist langweilig, und der Verbraucher kann beurteilen, ob der Beckenhahn einstückig gegossen ist, indem er zum Zeitpunkt des Kaufs auf den Toilettenhahn klopft.

Siehe Wasserfluss: reicher und weicher Schaum

Zum Zeitpunkt des Kaufs sollte der Verbraucher versuchen, den Beckenhahn mit der Luftpumpe auszuwählen und das Wasser mit der Hand zu berühren. Der Wasserfluss ist weich und der Schaum ist fett (der Belüfterinhalt im Wasserstrom), was darauf hinweist, dass der Belüfter eine bessere Qualität aufweist. Belüfter haben normalerweise sechs Schichten und bestehen normalerweise aus einer Metallgitterabdeckung (teilweise aus Kunststoff). Wenn das Wasser durch das Gitter fließt, wird es mit Luft dazwischen in viele kleine Wasserhahn Schwarz geschnitten, damit das Wasser nicht herumspritzt.

So kaufen Sie eine Waschtischarmatur! Die Auswahl und Installation von Baumaterialien in der Inneneinrichtung sind eng mit der zukünftigen Verwendung verbunden. Die Wahl des Wasserhahns ist nicht zu unterschätzen. Jetzt ist der Stil des Beckenhahns komplizierter. Ich hoffe, die obigen Informationen werden Ihnen helfen.

Eine Marke zu finden ist wirklich wichtig. Zum Beispiel ist Homelody die ideale Wahl für Sie. Gute marke, hohe qualität, geben ihnen eine wunderbare erfahrung.