Welchen Küchenarmaturstil soll ich wählen?

18/giu/2020 11:51:24 homelody Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Welchen Küchenarmaturstil soll ich wählen?

Berücksichtigen Sie alle bisher vorgestellten Details. Die Bestimmung des richtigen wasserhahn garten für Sie und Ihre Küche hängt von einer Kombination aus Funktion und Stil ab.

Berücksichtigen Sie funktional Ihren Lebensstil. Wenn Sie kleine Kinder haben, sind haltbare und leicht zu reinigende Farben ideal. Wenn die Barrierefreiheit ein Problem darstellt, ist die Freisprechfunktion möglicherweise eine gute Wahl. Nach dem Zubereiten einer großen Menge Essen eignet sich das Herausziehen des Griffs perfekt zum Reinigen der Spüle.

Berücksichtigen Sie beim Styling Ihr aktuelles Küchendesign. Wenn Sie bereit sind, einen Wasserhahn zu kaufen, sollte dieser eingerichtet sein. Wenn Ihre Küche stilvoll und modern ist, ist es am besten, ein einfaches Wasserhahndesign zu verwenden und die Linien einfach zu halten. Wenn Sie jedoch eine Bauernküche haben, können Sie einen an der Wand montierten Spültischarmatur mit Bronze-Finish und Zweihandbedienung verwenden. Die Küche eines Küchenchefs muss ein Edelstahlmodell mit einem hohen Düsenbogen haben.

Also, was ist das "heiße" im Küchenhahn jetzt?
2018 ist die Zeit, in nicht traditionelle Küchenarmaturen zu investieren. Moderne, einfache und eckige Designs werden immer beliebter. Der Winkel von neunzig Grad feiert ein Comeback. Es ist immer noch ideal, die Düse herauszuziehen. In Bezug auf die Oberflächenbehandlung sind Gold und warmes Metall eine modische und zeitlose Wahl. Mattschwarz ist der Kurve völlig voraus.

Hochlichtbogenhähne sind jedoch immer sehr heiß.

Küchenarmaturen wandmontage Homelody

So reinigen Sie, wenn der Wasserhahn verstopft ist

1. Essigreinigung

Diese Methode eignet sich für Wasserhähne ohne Filter. Küchenarmatur mit Filtern sollten mit anderen Methoden gereinigt werden.

Die erste Möglichkeit, den Wasserhahn zu reinigen, besteht darin, Essig richtig zu verwenden. Das Leitungswasser kommt aus dem Wasser. Das Manko von Leitungswasser besteht darin, dass es auf lange Sicht ein Sediment bildet, das dazu führt, dass der Wasserhahn blockiert und einen gewissen Einfluss auf das Familienleben hat. Essig kann solche Probleme lösen, ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen, um den Wasserhahn zu ersetzen.

(1) Gießen Sie Essig in die vorbereitete Tasse. Verwenden Sie nicht zu viel, geben Sie den Wattebausch in die Tasse und lassen Sie ihn 5 Minuten einweichen.

(2) Nehmen Sie den Wattebausch in der Tasse heraus und legen Sie ihn zum Reinigen in den Auslass des Wasserhahns. Denken Sie daran, einen kleinen Wattebausch aufzubewahren, da er sonst nicht leicht herauszunehmen ist. Er kann in etwa 15 Minuten herausgenommen werden.

(3) Entfernen Sie den Wattebausch. Sie können den Schmutz auf dem Wattebausch deutlich sehen. Tauchen Sie ihn 2 bis 3 Minuten lang mit einem sauberen Tuch in Essig und wischen Sie dann die Kante des Wasserhahns mit dem Tuch ab, damit der Schmutz gut entfernt werden kann. Am Rande des Wasserhahns.

(4) Den Wasserhahn aufdrehen. An dieser Stelle können Sie überprüfen, ob der wasserhahn bad normal funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, reinigen Sie es bitte erneut mit der oben beschriebenen Methode.

2. Filterreinigung

Im Allgemeinen haben neu installierte Wasserhähne eine Filterschicht. Der Filter verhindert, dass der Wasserhahn während des Gebrauchs spritzt, aber der Filter verhindert nicht nur das Spritzen, sondern nimmt auch viel Schmutz auf. Der Wasserhahn ist verstopft und der Filter muss gereinigt werden.

(1) Bereiten Sie Werkzeuge und einige Nadeln oder Büroklammern zum Reinigen des Filters vor. Wenn es so etwas nicht gibt, können Sie stattdessen einen Zahnstocher verwenden. Natürlich müssen Messer und Schlag vorbereitet sein.

(2) Testen Sie, entfernen Sie vorsichtig den Filterkopf des Wasserhahn und öffnen Sie den Wasserhahn, um festzustellen, ob der Wasserdurchfluss noch gering ist. Wenn es nicht das Problem des Filters ist, ist der Wasserdurchfluss nach dem Entfernen des Filters immer noch sehr gering, es ist nicht der Filter. Das Problem ist, dass Sie diesmal alle überprüfen müssen.

(3) Entfernen Sie den Filter mit den Fingerspitzen vom Filterkopf. Bitte beachten Sie, dass die Fingerspitzen während des Sammelvorgangs nicht zu fest sein sollten, um den Filter nicht zu beschädigen.

(4) Das Filtersieb ist im Allgemeinen in zwei Schichten unterteilt. Verwenden Sie die vorbereitete Nähnadel und das Messer, um den weißen Filter entlang der Filterkante zu führen. Sei nicht zu groß, wenn du trägst. Den weißen Metallring nicht verbeulen oder verformen. Entfernen Sie die inneren Teile des Filters nacheinander mit einer Büroklammer oder einem Zahnstocher. Achten Sie darauf, die internen Komponenten nicht zu beschädigen.

(5) Blasen Sie den Filter mit Luft aus und reinigen Sie den Schmutz im Filter Schritt für Schritt mit einem Zahnstocher. Nach Abschluss mit Wasser abspülen.

(6) Setzen Sie den Filter in der Reihenfolge der vorherigen Demontage wieder ein.

Bei der Reinigungstechnik eines verstopften Armaturen ist die Reinigung des Filters sehr einfach, es ist jedoch besondere Vorsicht geboten, da der Filter durch ein wenig Schlamperei beschädigt wird.

3. Verwenden Sie Reinigungsmittel

Der letzte Ausweg ist die Verwendung von Reinigungsmitteln zur Reinigung. Normalerweise sollte der Wasserhahn im Haus alle drei Monate gereinigt werden. Zum Reinigen der Wasserhahnflecken müssen Sie zum Reinigen der Oberfläche ein neutrales Reinigungsmittel und zum Reinigen ein sauberes, weiches Tuch verwenden. Wischen Sie den Wasserhahn ab und reinigen Sie ihn mit einer Zahnbürste oder einer kleinen Bürste für eine gründliche Reinigung. Denken Sie daran, nur neutrales Reinigungsmittel zu verwenden, da sonst der Glanz der Wasserhahnoberfläche beeinträchtigt wird.