Wie man Edelstahlhahn wählt homelody

20/nov/2019 09:01:26 homelody Contatta l'autore

Wie man Edelstahlhahn wählt

Verbraucher benötigen beim Kauf besondere Aufmerksamkeit. Der Kauf von Premium-Wasserhahn konzentriert sich auf die Reduzierung der Ausfällung von Schwermetallen, insbesondere bleihaltigen Materialien. Also, welche Stadt sollte einen gesünderen Wasserhahn für verschiedene Materialien auf dem Sanitärmarkt wählen?

Bleiarme Kupfer-, Reinkupfer- und Edelstahlhähne sind gesünder. Wasserhähne aus reinem Kupfer und Edelstahl sind bleifrei, aber teuer in der Herstellung und teuer.

Gegenüber dem reinen Kupfer-Hahn aus hochwertigem Edelstahl, bleifreien, Säure, Alkali, Korrosion, keine schädlichen Substanzen, schadstofffreien Eigenschaften, Edelstahl Armaturen Notwendigkeit Plattierung, Rost, hohe Härte, Zähigkeit zwei Kupferprodukte Mehr als doppelt so hoch. Die Oberfläche des Produkts ist nicht leicht zu korrodieren oder zu beschädigen, daher ist die Reinigung sehr bequem.

Das ergonomische Design des Edelstahlhahns bietet dem Benutzer nicht nur außergewöhnlichen Komfort und gesunden Wassergenuss, sondern trägt auch zum Umweltschutz bei und hat sich zu einer brandneuen Verbrauchermode entwickelt.

Vorteile von Edelstahl Küchenarmatur
1. Starke Korrosionsbeständigkeit
Die vom Material polierte Oberfläche des Edelstahls ist dichter. Wasserhähne aus Edelstahl haben wie Wasserrohre aus Edelstahl eine dünne Oberfläche und einen dichten, chromreichen Oxidfilm, wodurch Wasserhähne aus Edelstahl eine gute Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Der neutrale Salzsprühtest aus hochwertigem CFS oder 304-Edelstahl dauert mehr als 300 Stunden.

2, leicht zu reinigen und zu pflegen
Gebürstetem Edelstahl wasserhahn bad Textur einer Oberflächenbehandlung Produkt und die zarteren transparent, einfache Befestigung Oberfläche Flecke, Reinigung und Wartung ist sehr bequem, haltbar Aussehen des Produktes gewährleistet werden kann, ohne Folgen für rostiges Aussehen der Beschichtung und Peeling.

3, Sicherheit und Gesundheit
Edelstahlmaterialien enthalten kein Blei und andere Schwermetalle, die für den menschlichen Körper schädlich sind, verursachen keine sekundäre Verschmutzung der Wasserqualität, stellen die Reinheit des Wassers sicher und können eine gesunde Küche und ein gesundes Wasserumfeld für uns schaffen.

küchenarmatur messing kaufen

4, Produktqualität ist leicht zu beurteilen
Die Oberfläche des Edelstahl mischbatterie ist poliert, und sein visuelles Erscheinungsbild kann das Erscheinungsbild des Produkts direkt beurteilen, sodass die Qualität des Produkts ohne Probleme mit der Beschichtung beurteilt werden kann.

5, gute mechanische Eigenschaften
Materialien aus rostfreiem Stahl haben gute mechanische Eigenschaften wie Zugfestigkeit und Streckgrenze. Ihre Festigkeit und Härte sind viel höher als die von Kupfer, Aluminiumlegierungen, Blei-Zink-Legierungen und anderen häufig verwendeten Materialien, wodurch sie gegen Verformung, Verschleiß und Lagerung beständig sind.

6, lange Lebensdauer
Waschtischarmatur produkte aus rostfreiem Stahl haben gute mechanische Eigenschaften und eine hohe Korrosionsbeständigkeit und sind mit hochwertigen Ventilkernen aus Keramikplatten ausgestattet. Wasserhahnprodukte aus Edelstahl können jahrzehntelang oder sogar länger verwendet werden, auch für Produktspulen, sofern sie ordnungsgemäß installiert, verwendet und gewartet werden. Wenn es beschädigt ist, tauschen Sie einfach den Ventilkegel aus und verwenden Sie ihn weiter.

Die Tropferscheinung tritt auf, nachdem der Wasserhahn geschlossen wurde, was durch Restwasser im inneren Hohlraum des Wasserhahns verursacht wird. Dies ist normal. Wenn die Zeit lang ist und das Tropfwasser zehn Minuten überschreitet, tritt Wasser aus, was darauf hinweist, dass das Produkt Qualitätsprobleme aufweist.

Aufgrund der Spuren von Karbonat im Wasser können sich leicht Ablagerungen auf der Metalloberfläche bilden und die Oberfläche des Duscharmatur angreifen, was sich auf die Reinigung und Lebensdauer des Wasserhahns auswirkt. Wischen Sie daher nach dem Gebrauch des Wasserhahns die Oberfläche des Wasserhahns mit einem weichen Baumwolltuch oder einem milden Seifenschwamm ab (Hinweis: Wischen Sie nicht mit einem ätzenden oder sauren Material ab) und trocknen Sie die Oberfläche dann mit einem weichen Tuch ab. Verwenden Sie keine Kabelbäume oder Scheuerschwämme mit harten Partikeln.

Üben Sie keine übermäßige Kraft auf den Schalterhahn aus. Auch herkömmliche Armaturen können ohne großen Aufwand angezogen werden. Verwenden Sie den Griff insbesondere nicht als Stütze oder Armlehnen. Nach dem Gebrauch des Wasserhahns sind viele Menschen daran gewöhnt, den Wasserhahn Schwarz absichtlich festzuziehen. Das ist nicht wünschenswert. Dies verhindert nicht nur das Austreten von Wasser, sondern beschädigt auch das Dichtungsventil, wodurch der Wasserhahn geschwächt wird.