perfekte abschlussball zu einem haushalt: 13 arten weniger ausgeben, immer noch.

04/nov/2016 09.43.35 Brooke Dean Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

es ist die zeit der saison, wie die zombies singen, wenn liebe läuft hoch - vor allem für die nation der jugendlichen,Abendkleider Spitze, von denen viele angesichts der prickelnden aussicht auf das teenager - ritual des frühlings, highschool - abschlussball.

aber die freuden der abschlussball - eleganten kleid, verführerische blüten, ein transport - sind nicht billig: im vergangenen jahr ist visa (v) vom ausgaben erhebung ergab, dass familien waren durchschnittlich $807 auf der veranstaltung.ausgaben variiert stark nach region, von $1073 im westen nur $542 im süden.

und der ball wird deutlich teurer.laut usa today, die ausgaben auf dem frühlingsball steigen in diesem jahr auf durchschnittlich 1078 dollar. "wo ist er hin? "das papier verlangt. "vor allem auf dem kleid oder anzug, aber limousine fährt, professionelle haar - und make - up - dienstleistungen, besuche im nagelstudio und neue schuhe und schmuck tragen auch auf die zunehmend stramme rechnung. "

die kosten dieser größenordnung ist es wert, sich sorgfältig,Tüll Abendkleider, und das gilt in doppelter weise für einen one - night - veranstaltung.in diesem sinn dailyfinance verbraucher - experte andrea woroch konsultiert, um zu erfahren, wie sie und ihre teenager sparen für den abschlussball.klicken sie sich durch die galerie unten, um ein dutzend bäcker werden.