Formales Kleid 2015 Arten und Farben noch schöner für den Sommer tragen

24/ago/2016 08.40.39 tendances et des modes Contatta l'autore

Frühling und Sommer sind die Jahreszeiten der Zeremonien: Sie Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen oder andere Ereignisse, die Kleiderordnung verlangt, dass das Kleid sollte geeignete und geeignet ist für den Anlass.

Die Hochzeitskleidern Brautkleid Schlicht, um während der heißen Jahreszeit zu tragen, im Grunde, werden von Modekleidung Frühling, in der Peep warmen Farben und auffällige, tropischen Fantasien und minimalen Geometrien inspiriert.

Was zu tragen, um eine Hochzeit zu besuchen? Die Eleganz, zumindest für diese Saison, steht für Handwerk, Stickereien und Tüll beiläufig und in geeigneter Weise zu tragen, um das Zubehör geeignet lassen.

Festliche Kleidung für den Sommer 2015, hier ist, was zu tragen: niedrige Kosten Trends und Styles für die Hochzeit

Es gibt viele Marken, die im Frühjahr mit den Vorschlägen in Mode hervorgegangen sind; nicht nur elegante Kleider für verschiedene Zeremonien, aber auch Cocktailkleider Stimmung jaunty und lebendig, die Sie für Partys und Abende kleiden können.

Von bekannten Marken in der Branche, wie Luisa Spagnoli, Elisabetta Franchi, Twin-Set Simona Barbieri, Patrizia Pepe und Sophia Kokosalaki, durch Marken niedrige Kosten und für alle erschwinglich wie Zara, Mango, Asos, Topshop und Renaissance hier Trends mehr cool, das Kleid zu geeigneten Stil und Raffinesse zu tragen.

Die Farben auf dem Display und trendy sind im Wesentlichen drei: Rot in allen Schattierungen,ballkleid billig, blaugrün und königsblau.

Immer trendy, aber die klassische schwarze Kleid, Powder Pink und Gelb, die in diesem Jahr zeichnet sich als eines der schönsten Farben der Saison und Solar. Die kurzen Kleid über dem Knie ist trendy; das Modell gerade Hülle, die Tunika weicher oder Minikleid haft stehen als der angesagtesten Modelle, zusammen Longuette Kleid, vor kurzem wieder in den Vordergrund und die lange Kleid mit tief ausgeschnittenen backless.

Die Stoffe sind leicht und ätherisch: die modische Seide, Spitze, Tüll und Guipure-Prozesse, die das Kleid, das extra Meile zu geben. Unter den Änderungen, die wir sind, auch die Stoffhosen mit Jacke oder jumpsuite Mitglied, das Gürtellinie steht.

Für wichtige Zeremonien sind modische Kleidung ist maskulin geschnitten, dass diese flauschigen Volumen mit Prints und Kristallen verziert. Bleiben Sie für weitere Neuigkeiten über 2015 sommer Mode und die neuesten Trends für die Zeremonien abgestimmt.