Suchen Sie nach einer Rockbraut: 1 sexy Kleid und ihre 10 Accessoires

19/mar/2019 02:38:07 eunicemme Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wir haben alle einen kleinen Rock ' n ' Roll in uns. Aber für einige ist dieser Stil entstanden, der aus rebellischer Musik hervorging, die einen Aufruhr über seine Geburt in den Vereinigten Staaten aus den Jahren 1950 wehte – und bis zu kurzer Zeit in Ländern wie Kuba verboten wurde! – ist eine wahre Religion. Seinen selbst, möchten Sie diese Leidenschaft, die Ihren ganzen Charme macht, bewahren ... Und Sie haben Recht! Auf unserer Seite geben wir Ihnen eine helfende Hand mit unserer Auswahl von 10 Accessoires, um Ihr sexy Kleid zu heiraten, um eine authentische Rock-Braut zu sein.

Rock ' n ' Roll ist eine Musik, die in erster Linie aus Freiheit und Revolte, Frische und Jugend besteht. Das klassische lange Kleid ist Tauschhandel für ein kurzes und verrücktes weißes Kleid – es sei denn, Sie ziehen es vor, für das schwarze Kleid zu entscheiden Einfache Brautkleider . Delikatesse und Finesse des Modells bleiben dennoch Zutaten, die wir bewahren wollten, und die in diesem prächtigen Modell der Designerin Fabienne Alagama gesammelt werden, frisch und knackig. Nackte Rücken, kurzes Kleid, das Ihre freien Beine wie Luft lässt, kleiner Knoten, der die Taille enger zieht ... Dieses Modell ist der perfekte Ausgangspunkt, um unseren totalen Look für eine Rock ' n ' Roll-Braut zu starten.

Leder-Biker-Jacke
Um den wirklich rockigen Touch zu bringen, der Ihr kleines kurzes Kleid perfekt ergänzt, nehmen wir das schwarze Perfecto, vorzugsweise Leder, an. Ein charismatisches Stück par excellence, populär von Marlon Brando in "die wild ausgestattet" und wird der Dresscode der Biker und Jugend in Rebellion des Landes, wird es die freche Note, die die unschuldigen Blicke Ihrer Großeltern erschrecken wird Wohlgeliebt, aber wer wird sicher von seiner Kühnheit verführen.
Einfache Brautkleider

Sie haben jetzt alle Schlüssel in der Hand, um einen reinen Rock-Braut-Look zu übernehmen und Sie wollen Ihrer Hochzeit im Allgemeinen einen Rock-Touch geben? Entdecken Sie unsere Tipps, wie Sie eine Felsenhochzeit im Jahr 2019 organisieren können und unsere Inspiration-Shooting für eine Rock-und Glamour-Braut im Jahr 2019.

www.gown.at