Modetrends zu folgen im Frühjahr-Sommer 2018

12/giu/2018 08:59:07 eunicemme Contatta l'autore

Das ist es, Winter ist offiziell hinter uns! Jetzt ist es Zeit, unsere samt Kleider, unsere langen Woll Mäntel und unsere kanariengelben Pullover in den Keller setzen, um Platz für die neuen Trends in diesem Frühjahr Sommer 2018 zu machen. Also, was werden die Stücke zu tragen in dieser Saison? Wir sagen Ihnen alles!

Der Zigeuner-Chic Stil
Wir beginnen mit dem großen Trend des Frühlings-Sommers 2018. Der böhmische Geist ist in unseren Schränken eingeladen und hat einen schönen Blick inspiriert von gown.at. So werden wir für lange, flüssige oder Fransen Spitze Abendkleider, Hüte, psychedelische Hemden, flared Ärmeln und immer mehr Blumen zu knacken.

Nackte Schultern
Kaum die Wärme zurück, werden Sie wollen, diesen Trend zu folgen! In diesem Jahr wagen wir, seine Schultern im Freien zu lassen, um sich femininer und romantischer zu fühlen.

Der Graben
Der Unbesiegbare. Für den Frühling, nehmen wir den Graben in allen seinen Nähten... und in allen seinen Farben. Diese unverzichtbare und zeitlose Mode soll in der Mitte der Saison ohne Moderation getragen werden. Mit einem Fingerabdruck kleidet er unsere Silhouette und gibt uns viel Stil. Praktisch, nicht wahr?

Der Schal Druck
Es ist die Rückkehr der Jahre 80 in unserer Dressings! Der Schal Druck hat sein Comeback zu den Frühling-Sommer-2018 Fashion Week Paraden gemacht und wird in dieser Saison auf unseren leichten Kleidern und Hosen unter anderem gefunden werden Spitze Abendkleider .

Die Erbse
Es ist schwer, dieses unausweichliche eines Jahres zu verpassen! Ob Sie es mögen oder hassen, die Pea Print hat bereits überschwemmt unsere Lieblings-Shops. Erbsen, große Erbsen, schwarze, weiße oder bunte, wird es für jeden Geschmack.

Die Blumen
Gleichbedeutend mit Frühling, wird der Blumendruck noch in dieser Jahreszeit anwesend sein. Und es wird überall sein, auch auf unsere Schuhe! Blumen XXL Hippie Way oder kleiner für einen romantischen Effekt, ist es an Ihnen, die, die Sie tragen zu wählen.

50 Schattierungen von Rose
Pink flashy, Rosa Pulver, Pastell rosa oder sogar Metallic Pink, wird die rosa Kleid uns von Kopf bis Fuß. Und für diejenigen, die nicht sehr komfortabel mit dieser Farbe, werden wir für mehr oder weniger nuancierte berührt auf unser Zubehör entscheiden, immer an der Spitze der Mode zu bleiben.

Pastelltöne
Weiche Pastelltöne bleiben unter den trendigen Farben des Jahres. Blau, Pfirsich, pink-wieder! -Aus dem gelben, können wir bringen unsere letzten Jahr die Stücke, die sichere Werte bleiben wird in 2018.

Die ultraviolette
Das ultraviolette wurde gewählt Farbe des Jahres durch Pantone. Und wenn Sie sich auch Fragen, wie diese Farbe zu tragen, empfehlen wir Ihnen, vermeiden Sie die Gesamt-Look und beschränken Sie sich auf kleine berührt wie ein Gürtel, eine Mini-Tasche oder Schmuck.

Wir freuen uns schon auf all diese sehr frischen und femininen Looks! Und Sie, welchen Trend der Frühling-Sommer 2018 Sie am meisten aufgeregt? Was ist die, die Sie sicherlich nicht folgen wird?

www.gown.at