Wahl Brautkleid nach Hautfarbe

09/mar/2018 03:32:38 eunicemme Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Farbunterschiede, lassen Sie uns wählen Sie die Brautkleid, wenn trennten Wege. Nicht alle Farben sind geeignet, um weiße, helle Brautkleid zu tragen. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, egal welche Farbe, wird ein Recht für Ihr Hochzeitskleid haben.

Eine blonde Braut
Fair-skined Bräute wählen Brautkleid auf einem großen Vorteil, fast alle Farben der Brautkleid kann eine gute Kontrolle. Allerdings, um die traditionellen weißen und roten, weil es möglicherweise die Unterstützung der Braut blasser zu vermeiden. Für Fair-skined Braut, in den letzten Jahren, die beliebten rosa und rosa Spitze Brautkleider ist eine neue Wahl, kann die Öffentlichkeit bringen eine andere Art und Weise Sinn.

Zwei Standard-Farbe der Braut orientalischen Frauen
Asiaten meist Haut tief gelb, trägt ein weißes Hochzeitskleid wird deutlich mehr stumpfen Teint, und tragen Elfenbein Brautkleid ist harmonischer Natur Spitze Brautkleider . Blau, lila und andere Farben wie, gelb sind nicht koordiniert. Stattdessen, Pink, Pink Orange, hellgrün und gelb Side Match, tragen reinen weißen Brautkleid wird gut aussehen. Besonders reines weißes Hochzeitskleid, mit dem Bräutigam es Smoking, um die Braut auf die Öffentlichkeit ein anderes Licht zu markieren.
Spitze Brautkleider

Drei dunkelhäutige Braut
Dunkle Hautfarbe für Ihre Braut nicht das Gefühl, ängstlich, das ist eine gesunde Teint, und so lange wie die richtige Farbauswahl, so dass Sie mehr als jede andere Farbe der Braut sexy. Wenn Sie dunkle Haut haben, aber ein gesundes Gefühl der Braut können glänzende helle Hochzeitskleid wählen, kann die Farbe des Haares machen Sie mehr Blickfang Unterschied, um Ihnen zu zeigen, eine andere Art von Charme.

Vier stumpf gelbliche Braut
Stumpfe Braut gibt oft den ersten Eindruck ist die Farbe ist nicht gut, so wählte ich die beste Wahl für wärmeren Ton als das, um sich erscheinen mehr Geist. Vor allem nicht zu versuchen, lila, Navy Blue Wedding Dress, machen Sie Ihre Haut aussehen dumpfer gelb; Zimt, Lotuswurzel, Kupfer, Gold und asiatische Hauttöne so schwer zu integrieren; weiße Hochzeit wird mehr Highlights stumpfe Hautprobleme.

www.gown.at