Rosa Clara Brautkleider 2015 Kollektion

19/lug/2016 08.51.46 tendances et des modes Contatta l'autore

Gewänder Rosa Clara 2015 wurden von den fabelhaften und glitzer Jahre 30. Innerhalb der Kollektion inspiriert sind, in der Tat, Kreationen mit Kristallen, Perlen, Pailletten und Fransen, die einen Pass mit Licht und eine leichte Bewegung geben verziert. Linie Cocktail, auf langen Kleidern und kurzen spielte, ist für große Veranstaltungen konzipiert, vor allem für Zeremonien und Gala-Abend, wo Glanz ist ein Muss.

Der Katalog der Kleider Rosa Clara Wetten alles auf Volumenmodellen, von royalblau bis zartrosa, und schmückt sie mit mikrotonalen Edelsteine, um kleine Entwürfe zu schaffen.

Es hat seine Wurzeln in den 30er Jahren renommierten spanischen Modehaus Rosa Clara. Nicht nur Hochzeitskleider 2015 mit Federn und Kristallen bedecktBlaue Brautkleider( http://www.evabraut.de/fc/brautkleider-blau-c2 ), sondern auch vorgeschlagen, formal elegant und raffiniert, mit dem zu überraschen, und Wunder.

Nie zuvor hat ein Katalog Zwei Cocktail ist reich an raffinierten Abendkleid, brillant und reich an Elementen, die die Spiele elegant mit Licht zu schaffen. In der ersten Kollektion der Marke gibt zahlreiche Hochzeitskleider aus pink metallic-Finish.

Die unterschiedlichen Farbtöne des Farbschemas, von der Antike bis Süßigkeiten, sind für diejenigen, die etwas leicht und sehr sehr romantisch tragen wollen gut geeignet. Unter diesen sind die wunderbaren Meerjungfrau Kleider sind ideal für schlanke Figur und gönnen Sie sich eine Silhouette faszinierender.

Die meisten der vorgeschlagenen Modelle haben den offenen Rücken oder höchstens durch zwei Querbügel, diesen beschichteten leuchtenden Elementen verschönert.

Mehr linear Gewänder Rosa Clara in Chiffon Mieder mit einem Herz aus tiefrote und königsblau gemacht. Apropos blau, finden wir ihn in der Variante der Nacht, einige Kleider mit Elfenbein Basisnackt Wirkung schmücken. Das Spiel der Gegensätze, in der Tat gibt es einen großen Blick und anspruchsvolle Abendkleider.

Viele auch diejenigen, in einem zarten perlgrau zurückgegangen, ist glatt und mit Kristallen angewendet, unter denen finden wir auch eine zeremonielle Kleid mit Schal, mit Pailletten Ton in Ton zu angereichert.

Liebling der kurze Kleider? Offensichtlich gibt es mehr schelmischen Modelle, ideal für Hochzeiten und wichtige Zeremonien, sondern auch perfekt für die Teilnahme an Party Super exklusiv.

Wir sahen sie auch in der Sammlung von Hochzeitskleidern 2014 Rosa Clara, alle mit Pailletten und Kristallen verziert, haben dieses Mal in Version Farbblock Metall Gold, Silber und Bronze vorgeschlagen. Sehr hübsch auch solche mit Röcken von kleinen Fransen bewegt, sieht man, mit allen Modellen gezeigt, blätterte in Bildern des Kataloges Zeremonie Rosa Clara 2015 in unserer Galerie gesammelt.

Umgeben