Installieren Sie Störsender im Gefängnis

22/mag/2018 04:40:12 wlan störsender finden Contatta l'autore

Die Nachteile der einfachen Installation von Jammern in Gefängnissen

Nachteile von einfachen Störern, die häufig in Gefängnissen verwendet werden

Gleichmäßige Öffnungs- und Schließ bequem:
Nachdem zu viele Mobiltelefone Störsendersignale, insbesondere Überwachungsbereich sind mehrere Ausführungsformen Louzhuang harte zentrale Öffnung abzuschirmen, Schließen, selbst wenn die Stromversorgungsleitung durch eine einheitliche Anordnung wird eine Person, die für eine Öffnungszeit und Schließen;handy jammer

Der Betriebsstatus und der Ausfall des Jammers kann nicht festgestellt werden:
Nachdem alle Handy-Signal-Störsender eingeschaltet sind, können Manager nicht sofort erkennen, welche Störsender einwandfrei funktionieren.

Keine Energieeinsparung, ist die Wartung der Ausrüstung nicht förderlich:
Allgemein alle Störsender seit vielen Jahren im offenen Zustand, zur Energieeinsparung nicht förderlich ist, ist für den Umweltschutz nicht förderlich ist, um Wartung der Ausrüstung nicht förderlich, die Lebensdauer der Geräte verkürzen (wie in der Nacht sind keine staatlichen Industriebereiche, Kantinen, Lagerhallen etc., ohne auf diese Standorte mit Der Handy-Störsender arbeitet 24 Stunden am Tag ununterbrochen);

Convenient Steuerpaket oder Steuerpunkt:
Jedes Paket, oder kann nicht genau sein Timing der Schaltsteuerpunkt;

Signal Störsender

Verhindern Sie nicht Vandalismus durch Vandalismus:
Für Insassen oder Gefängniswärter absichtlich beschädigt, Stromversorgung beeinflussen den normalen Gebrauch von Handy-Störsender Arbeit abschneidet, können Manager nicht feststellen, sofort und informiert;gps jammer

Der Prozess des manuellen Ausschaltens des Störers kann nicht zurückverfolgt werden:
Für weitere Insassen oder Gefängniswärter von Vandalismus und nicht ein wenig Untersuchung aus verfolgt werden kann (zum Beispiel: einige Gefängniswärter schneiden Sie die Stromversorgung im Falle einer Störung in der Nacht unbeaufsichtigt bis zum nächsten Morgen und dann wieder in den normalen Stromversorgung Störsender aus).

Installation Vorteil unseres Handy-Abschirmung intelligenten Netzwerk-Management-System

Steuerleitungen müssen nicht angeordnet ist, erleichtert die Montage und Konstruktion sein:Störsender
Vollstromleitungsträgersystem für die Kerntechnologie ohne zentrale Verdrahtung (zum Störsender Stromversorgungsleitung Verdrahtung und ohne Konzentration) oder zwischen dem Störsender Interferenz zwischen dem Host-Computer ist auch keine Verkabelung, jede Abschirmung nur Punkte am nächsten zu der Notwendigkeit, Energie zu nehmen (Versorgungsleistung an der Störleistung Leitung sowohl als Stromversorgung verwendet, sondern auch als eine Fernsteuersignalübertragung verwendet wird).

Zentrale Steuerung und Management-Software, elektronische Karten sind einfach:
Das gesamte System von einer Master-Software und die Verwaltung gesteuert wird, Personalmanagementeinheit über das Konfigurationsdiagramm Mastersoftware (entsprechende Einheiten zur Karte) für auf einem Blick den Zustand des Abschirmbereich überwachen. wlan jammer

Freies Paket kann vollständig offen sein, vollständig geschlossen ist, gruppiert werden können (unterteilt Louzhuang subregionalen) Schalter kann der Schaltpunkt sein:
Management-Software auf dem Host über den Host-Computer oder das Paket genau zeigen (d.h. Subregion oder Unter Louzhuang), um die Öffnung an einem beliebigen Punkt der Maske zu steuern, aus;

Haben alle den Betriebszustand und Fehlerpunkt oder nicht, Echtzeit-Abfrage und die automatische Abfrage, automatischen Alarm:
Manager manuell oder automatisch den Status jedes Telefon-Störsender Arbeitszelle prüfen für defekte oder beschädigte Störsender können in der automatischen Abfrage Zustand sofort finden, in Echtzeit akustische Bereitstellung potentielle Energie Point of Failure Abschirmung, die Alarmleuchte und klar Informieren Sie den Standort des Störers;

Zeitschaltuhr kann, eds jeden Taktschema, Energieeinsparung:
Punkt kann auf eine beliebige Position oder durch Software-Pakete präzises Timing und Aus-Steuerung, einige Jahre Dauerstromverbrauch des Timing-Position nicht nur brauchen, ist es zur Energieeinsparung förderlich, umweltfreundlich, vorteilhaft die Lebensdauer der Geräte zu verlängern;

Log hilft, die Untersuchung zu verfolgen:drohnen störsender
Sound-System-Log-Funktion wird aufzeichnen jeden stört den Arbeitsstatus, Administrator oder Betreiber des Betriebsprotokolls, während bei der Zerstörung von denen, die die Verfolgung und Fehlerbehebung höher aus Funktionen (zum Beispiel ein Gefängniswärter in der Nacht die Stromversorgung Störung abgeschnitten Nach der Wiederherstellung der Stromversorgung während des Tages wird dieser Vorgang automatisch abgefragt und protokolliert.

Zukünftige Skalierbarkeit Funktionen: Multi-Level-Networking, Datenerfassung, erfassen die allgemeine Situation:
Diese Funktionalität kann für die zukünftige Entwicklung erweitert werden, noch nicht zur Anwendung gebracht: Da das System jedes Gefängnis seine eigene Datenbank hat, wenn es die Provinz mehr als Gefängnis, dann das obere Ende der Gefängnisverwaltung in Zukunft kann durch den Aufruf jedes Gefängnis getan werden die Datenbank verschiedene Gesundheitsregula Gefängnis Abschirmsystems zu erreichen.