Promontolio Extra Natives Olivenöl vom Gargano – Italien Dop Dauno | Biologisches | Fruchtig

03/giu/2014 19:14:54 Upping Adv | www.upping.it Contatta l'autore

Das extra native Olivenöl vom Gargano PROMONTOLIO ist ein Öl mit besonderen Qualitäten, wertgeschätzt von Liebhabern und Kennern und von denen, die einen besonderen und unvergleichglichen Geschmack suchen. Unser Öl ist ein Produkt mit einzigartigen geschmacklichen und geruchlichen Charakteristika, welches Sie die Schönheit der gesunden und natϋrlichen Kϋche neu entdecken lässt – geniessen Sie den Geschmack einer lange zurueckliegenden, aber nicht vergessenen Zeit!
Alle Herstellungsschritte – von der Ernte, ϋber die Pressung und Lagerung der Olive, bis zur Extraktion und Verpackung finden im totalen Einklang mit der Natur statt.
Promontolio extranatives Olivenöl DOP Dauno Gargano, Promontolio extra natives biologisches Olivenöl des Gargano, Promontolio extra natives Olivenöl, fruchtig oder intensiv sind Olivenöle, die perfekt geeignet sind fϋr diejenigen, die sowohl ein gesundes, pures Lebensmittel suchen, als auch die Wahrung von Gebiet und Natur respektieren wollen.