Die Wahl der Brautjungfernkleider ist wichtig für Ihre Hochzeit

12/lug/2019 04:16:16 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Wahl der Brautjungfernkleider ist wichtig für Ihre Hochzeit, und es ist noch wichtiger, das richtige zu wählen, damit es auf allen Bildern schön wiedergegeben wird.
Gestern war mein 20. Geburtstag. Meine Eltern haben mir vor einigen Tagen ein schönes gekauft. Ich ziehe es gerne für die Party am Abend an. Auf dem Weg zum Hotel, wo meine Geburtstagsfeier stattfinden würde, regnete es jedoch heftig. Zu dieser Zeit sah ich einen Großvater, der an einer Kreuzung ziemlich besorgt aussah. Dann ging ich rüber und fragte, ob es ein Problem gäbe. Er sagte, der Regen habe ihm den Weg nach Hause versperrt und es sei schwierig für ihn, alleine die Straße zu überqueren. Als ich ihn ansah, fühlte ich wirklich Mitleid.
Obwohl ich es kaum erwarten konnte, mit meinen Freunden auf der Party zu sein, beschloss ich, dem Opa zuerst zu helfen. Ich nahm seinen Arm und legte den Regenschirm über seinen Kopf. Gerade als wir die andere Straßenseite erreichen wollten, raste ein Auto auf uns zu. Zum Glück kam es rechtzeitig. Was für ein Notfall! Meine geliebten Ballkleider wurden jedoch entdeckt. Mein Herz schmerzte so sehr, dass ich fast weinen musste. Ich drehte mich um und sah ein friedliches Gesicht. Da wurde mir klar, dass alles würdig war. Das schmutzige Kleid könnte wieder gereinigt werden, während das Leben nie wieder kommen würde, wenn wir es verloren hätten. Nachdem wir endlich die Straße überquert hatten, fühlte ich mich so erleichtert.
Es besteht kein Zweifel, dass ich zu spät für meine eigene Party war. Ich erzählte meinen Eltern und Freunden von der Situation auf der Straße. Sie waren alle sehr unterstützend. Sie sagten, ich sei erwachsen geworden, und das zählte am meisten. Ich schaute auf meine gepunkteten Ballkleider und lächelte. Ich gebe zu, dass eine perfekte Geburtstagsfeier das war, was ich erwartet hatte, aber nichts kann mit dem Glück verglichen werden, anderen zu helfen. Vielleicht ist das die wahre Bedeutung von Wachstum und das Kleid bot auch eine andere Art von Schönheit.