Die zierlichen Bräute müssen sich vom Brautkleid fernhalten

15/mar/2019 03:19:50 zhuzhu Contatta l'autore

Bevor Sie die Brautkleider anprobieren, sollten Sie einen Moment innehalten und über Ihre natürliche Fitness nachdenken. Damit Sie in Ihrem Traumhochzeitskleid fantastisch aussehen, müssen Sie ein Kleid kaufen, das zu Ihrem Körper passt.
Im Folgenden sind die Hauptkörpertypen mit den entsprechenden bescheidenen Brautstilen modischer Kleidung aufgeführt, die Ihnen helfen werden, an Ihrem Hochzeitstag wie eine Million Dollar auszusehen.
Wenn Sie eine Birnenform (schwer auf der Unterseite) haben, wäre ein Ballkleid im Stil eines Hochzeitskleides perfekt für Sie, geben Sie ein Leben und decken Sie die breiteren Hüften ab. An Ihrem Hochzeitstag möchten Sie wirklich nicht die Frage stellen. " sieht mein Arsch darin toll aus? "
Wenn Sie groß und dünn sind, sind Sie wirklich gesegnet (selbst wenn Sie es nicht mögen, wenn Sie Kleidung kaufen!) - Sie werden fantastisch sein mit einem dünnen Brautkleid, wie einem Satinkleid, das Ihren Körper berührt und Ihren Körper hervorhebt perfekte Eigenschaften.
Die zierlichen Bräute müssen sich vom Ballsaal-Brautkleid fernhalten, Sie möchten kein kleiner Kopf sein, der aus einem weißen Berg hervorgeht. Halten Sie sich auch von Brautkleidern fern, wenn Sie die Linien des Lebens nach unten ziehen, da Sie dadurch noch kürzer wirken. A-Linie oder Princess A-Linie Brautkleider mit natürlicher Taille verlängern Ihre Silhouette und machen so ein kleines Kleidchen, das größer wirkt.
Wenn Sie etwas voluminöser sind als im Leben, dann sollten Sie sich für ein Brautkleid mit hoher Taille entscheiden. Bräute mit großer Taille haben ihre beste Erscheinung in Empire-Kleidung mit hoher Taille. Die imperialen Taillen liegen normalerweise knapp unterhalb der Brustlinie, was zu langen und schlankeren Röcken führt. Sie würden an Ihrem Hochzeitstag nicht groß aussehen, also halten Sie sich von natürlichen Hochzeitskleidern wie der A-Linie oder der Prinzessin A-Linie fern, die Ihr Leben betonen.