wählten wir 30 Kleider von verschiedenen Stilen in gillne.de

04/ago/2017 07.58.53 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Für ein typisches Foto-Shooting, wählten wir 30 Kleider von verschiedenen Stilen in unseren Katalog von Bildern. Wir nehmen bis zu fünf von uns für unsere Lebensweise und Marken schießen. Sobald die Kleidung ausgewählt sind, beginnen Gespräche mit unseren ansässigen Fotografen über die Standorte und andere Details. In diesen Gesprächen musste ich Kleidung wählen Sie Einstellungen. In den meisten Fällen finden wir eine Position, die zu unserem Kleid und unsere Marke entspricht.
Dann rede ich mit unserem Trick. Wir verwenden verschiedene Künstler, weil jeder von uns genug, um verschiedene Arten hat. Wir diskutieren, wie wir während der Dreharbeiten, natürlich oder fett aussieht, Frisuren, Accessoires und Schuhe suchen. Diese Dinge sind so wichtig, weil sie die Konsistenz sorgen und die endgültigen Bilder polieren.

Wir machen kein Bild jeden Tag, aber einmal alle vier bis sechs Wochen. Die einen ganzen Tag von zwei Tagen schießen. Ja, es ist 48 Stunden.
Der einfachste Teil des Triebes sind die Bilder des Produktkataloges. Dies sind die Bilder, die Sie auf dem weißen Hintergrund zu sehen. Wir geben in der Regel eine Vielzahl von Gesichtspunkten: vorne, hinten, an den Seiten und mit Schuhen (für diese Angelegenheit). Sobald wir die Bilder der weißen Farbe Produktkatalog erstellen, prüfen wir sie, um sicherzustellen, dass wir genug rééchez Ecken und Kleider haben, wenn wir etwas verpasst haben.
Der zweite Tag ist für eine Reihe von Lifestyle-Bilder reserviert, die wirklich Kewl vermitteln, was wir reden - Vertrauen, Sex-Appeal und geschmackvoll Couture. Vor kurzem wurden sie alle nach Bangkok gebracht, wo unsere Modelle, um die Vereinigten Staaten und Brasilien touren (wir rattravés sie dort).