sie auf jede am besten gekleidete Listen setzen gelegt

11/gen/2017 06.18.42 carecte Contatta l'autore

Es sollte wirklich keine Überraschung sein, dass Sarah Hyland an der Spitze unserer Best-Dressed-Liste steht, wenn man bedenkt, dass sie sie alle überrundet hat, seit sie in ihrem Zac Posen-Kleid bei den Emmy Awards 2015 ausgegangen ist. Diese Rock-und-Top-Combo ist gewagt, aber immer noch schick, und ihr Haar und Make-up sind völlig auf Punkt.

Ich finde, diese Art von Tops nicht schmeichelhaft, aber die Proportionen, zusammen mit dem engen Bleistift Rock, machen Ashley's Look genau richtig. Plus, nackte Schuhe waren definitiv der richtige Anruf.

Ein dringend benötigter Pop von Farbe auf einem ansonsten schwarz-weissen roten (gut Shekleid.de, schwarzen) Teppich, Anna's Barbie-rosa Kleid ist süß, aber erwachsen.

Kylie ist definitiv bekannt für ihr Make-up-Können, und sie und Kendall Jenner haben einige große Kleider-Kollektionen im Laufe der Jahre, aber es ist nicht allzu oft, dass ich die Notwendigkeit, sie auf jede am besten gekleidete Listen setzen gelegt. Diese besondere Look (ich glaube, es ist ein Overall, aber es könnte ein Maxi-Kleid) war zu gut, um zu ignorieren. Wenige Leute können eine all-schwarze Zahl besser als die Kardashians schaukeln abendkleidung, und Kylie ist keine Ausnahme.

So viel wie ich liebe Amy in rot, ist diese weiße Minikleid erstaunlich.

Dieser Overall ist die Kleidungsversion meiner Lieblingsgalaxie-Nagelkunst, und der Sitz ist hervorragend.

Auch dachte dieser Blick scheint fast zu professionell für den Anlass, kann ich nicht schuldig Sarah für die Bereitstellung der kühnen Houndstooth drucken gehen. Plus. Sie ist in letzter Zeit auf einer Moderolle gewesen, und ich bin für sie da.