Farben und Spezialeffekte auf das Kleid 'Riesenrock und den Zug gillne.de

20/apr/2017 03.25.26 zhuzhu Contatta l'autore

Am Donnerstag spielte der 45-jährige Star ihre neue Single "Feel the Light" beim Taping von "American Idol" mit einem atemberaubenden weißen bodenlangen Kleid und Rock Combo von Mariel Haenn. Das maßgeschneiderte Off-the-Shoulder-Kleid zeigte einen Schatzausschnitt, der einen Radius von 20 Fuß und einen Fuß von 40 Fuß erreichte - fast die Gesamtheit der "American Idol" -Stufe!

Aber der beste Teil des Kleides? Es handelte sich als leere Leinwand für eine Spezialeffekt-Lichtshow. Als der "Idol" -Richter die Melodie aus dem "Home" -Soundtrack herauszog, wurden Lichter, Farben und Spezialeffekte auf das Kleid 'Riesenrock und den Zug kleider für eine hochzeitsfeier, der für die epische Leistung stellte, projiziert.

Ein Foto von Mariel Haenn (@marielwashere) am 19. März 2015 um 19:40 Uhr PDT
Laut dem Stylisten Rob Zangardi, der mit Haenn an dem Kleid arbeitete kleid blumenmädchen, war der Blick von einem "alten Vintage-Referat" inspiriert, den sie schon lange für den richtigen Moment gehalten hatten.