mit all unserer Familie und Freunden im Chat

12/set/2019 00:59:43 leyo Contatta l'autore

"Wir haben Florence und die Version des Spiels" You have the Love "von Florence and The Machine für unseren ersten Tanz ausgewählt, romantisch brautkleid strand, aber nicht zu langsam! Wir waren unsicher, ob wir zu Beginn einen ersten Tanz machen sollten. Aber wir waren erfreut, dass wir uns dazu entschlossen haben, und mein Vater plante auch einen überraschenden Vater-Tochter-Tanz, der sehr bewegend war. "

" Ich glaube nicht, dass ich eine der Lieblingserinnerungen des Tages auswählen konnte, alles war so fröhlich und so besonders, aber zwei von ihnen heben sich deutlich hervor: der erste äußerte unsere Wünsche und der zweite war ein Moment während des Abendessens, als die Sonne gerade untergegangen war und die Atmosphäre fröhlich war, mit unsere ganze Familie und Freunde unterhalten sich günstige hochzeitskleider, in Kerzen gebadet,war ein sehr angenehmer moment!

Einer meiner Freunde war unser DJ an der Bar danach, und wir hatten einen Billardtisch und Tischfußball, was sehr gut ging. Mein Onkel wurde von einem 6-jährigen Jungen im Fußball geschlagen! "