Die Braut trug ein ärmelloses Kleid gillne.de

10/gen/2017 04.46.06 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Haley Elizabeth Shore und William Garrett McDonald wurden Samstag, 30. August verheiratet Gillne.de, 2014 um 14 Uhr in der Kapelle von Berry College College.

Die Braut ist die Tochter von Mr. und Mrs. Michael E. Shore Rom. Sie ist die Enkelin von Bettie Terhune Rom, Herr und Frau Carl Alexander von Armuchee und Feuer Claude C. Terhune Jr.

Der Bräutigam ist der Sohn von Ken und Brenda McDonald von Forsyth. Es ist der Enkel von Charles McDonald, Mr. und Mrs. Norton Johnston von Albany und dem verstorbenen Mr. und Mrs. Elbert Dean.

Lilien Arrangements Calla und Rosen schmückte den Altar. Die Bänke wurden mit poofs Hortensie Elfenbein Tüll mit Band markiert und lila und Lavendel. Eine Hochzeit Musikprogramm enthalten "Butterfly Waltz" brautkleid rückenfrei, "A Thousand Years" und "Du My Vision sein." Josh Pilgrim lieferte die musikalische Auswahl von Pre-Ehe und Sänger Josh und Jenny Pilgrim sang "Give Me Jesus" und "Alle Ehre sei dem Christus."

Rev. Dr. Philip May von Rom feierte die Doppel-Ring-Zeremonie. Reverend Benjie Mathis von Rom führte das Paar in der Beleuchtung der Einheit Kerze und der gesamte Quer des Gerätes.

Allison Nogi Atlanta diente als Trauzeugin und Brittney Rampley Carrollton als Hofdame serviert. Bridesmaids waren Jillian Pilgrim von Rom, Cousin der Braut, Bethany Sutton Birmingham, Alabama, und Kristen Brooks und Red Molly Atlanta. Die Teilnehmer trugen Kleider Pflaume Chiffon- Fußbodenlänge mit hohem hohem und tiefem V-Ausschnitt und wieder dunkle Pflaume Öffnung an der Taille versammelt. Sie trugen Blumensträuße von Lavendel und weißen Rosen. Josie Kate Mollie King und Brown, die beide aus Birmingham, Alabama, waren Blumenmädchen. Sie trugen Elfenbein Tüll Kleider mit Schärpen Pflaume.

Die Braut, von ihren Eltern in der Ehe gegeben und von ihrem Vater begleitet, trug Kleid ein Elfenbein-Taft mit einem gefalteten Schatz Mieder. Das Kleid hatte eine Empire-Taille mit einem Gürtel Champagner mit einem Seidenblume verziert und eine Kapelle Länge zu trainieren. Das Kleid hatte ein V-Rücken mit Stoff bezogene Tasten, um die Länge des Kleides verlängern. Sie trug einen Schleier Elfenbein Tüll mit einem Trimm-Champagner Band. Die Braut trug ein Bouquet von Lavendel und weißen Rosen und Hortensien mini. Sie trug eine Perlenkette und passende Ohrringe und Perlenarmband.

Der Vater des Bräutigams war bester Mann. Trauzeugen waren Steven McDonald von Albany, Nathan McDonald Forsyth, Brüder des Bräutigams, Alex Eason Augusta Payne McDowell Birmingham, Alabama und Jordan Powell Albany. Sie trugen schwarze Anzüge mit weißen vertikalen Zecke mit Pflaume und Silberverbindungen. Der Bräutigam trug eine Krawatte feste Pflaume. Die Inhaber der Bibel und Kreuz-Einheit waren Witt Brown, Joshua Samuel König und König von Birmingham, Alabama. Sie trugen schwarze Hose mit einem Hemd und Pflaume weißen Fliege.

Die Mutter der Braut trug ein ärmelloses Kleid Chiffon bodenlange schwarze Seide mit metallischem Silber Designs entlang der Empire-Taille. Die Mutter des Bräutigams trug einen schieferfarbenen bodenlangen Kleid mit einem Mieder Overlay Spitze und Satin Empire-Taille Gürtel. Beide Mütter und Großmütter wurden präsentiert mit weißen Korsagen stieg.

Nach der Zeremonie wurde ein Empfang durch die Eltern der Braut zum Esszimmer auf Ford Berry Campus organisiert. Erfrischungen inbegriffen drei Hochzeitstorte Ebenen der Braut. Der Kuchen hatte sich abwechselnden Schichten von Schokolade und weißer Kuchen mit Elfenbein Buttercreme Zuckerguss mit einem Drall Design gestaltet und mit dem Monogramm des Paares "M" und Pflaume und weißen Rosen geschmückt. Bräutigam Kuchen war ein Biskuitkuchen geformt Schokolade-Chips in einem Entwurf der Radweg mit mehreren Miniaturrepliken Rennmotorräder.