Es gibt eine stillschweigende Kleiderordnung auch für Blumen besonders wenn gillne.de

24/dic/2018 02:23:03 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Der heiße Sommer
Im Sommer erinnert Weiß an elegante Zeremonialkleidung, die während des Aperitifs am Pool getragen wird. Der klare Himmel ist mit weißen Wolken oder den Wellen der Meereswellen übersät. Die Blumensträuße, die vom Weiß dieser Jahreszeit inspiriert sind Gillne.de, sehen als Protagonisten die Juliet-Rosen, Dahlien, Pfingstrosen, weißen Beeren, Hortensien, Lisianthus oder Astilbe, um einen grünen Hauch sukkulenter Pflanzen hinzuzufügen.

Der nostalgische Herbst
Auf jeden Fall weniger häufig als die übrigen Jahreszeiten, ist es der Herbststrauß in totalem Weiß. Eine wirkungsvolle Wahl, um den geringsten Kontrast zu den häufigsten Optionen zu finden, die die Blumendekorationen dieser Saison mit Spitzen von Orange, Gold und Salbei anzeigen. In diesem Fall sind die weißen Blumen, die Sie zum Träumen bringen werden, die Calle Odessa, die Erinnerung an Dalie Dianas, die Calle Zantedeschia und die falschen Jasminen, die mit typischen Hinweisen auf saisonale Früchte wie Kastanien, Kürbisse und Beeren angereichert werden.
Total White: Die Kleiderordnung hängt von der Hochzeit ab.
Unabhängig von der Jahreszeit Ihrer Hochzeit gibt es auch für Blumen eine stillschweigende Kleiderordnung, vor allem wenn, wie in diesem Fall, manchmal Eleganz und Raffinesse im Vordergrund stehen. Hier sind einige Tipps, um dieses Spiel in wenigen einfachen Schritten zu erreichen:

Vermeiden Sie alles, was künstlich ist
Manchmal wird vorgeschlagen, die einfarbigen Blumensträuße zu schmücken, besonders für diejenigen, die sich für das Pfingstrosen-Bouquet entscheiden, mit Swarovski, Perlen und Glitter zwischen den Blütenkränzen. Das Ziel ist es, das Maximum an Eleganz nur mit natürlichen Elementen zu erreichen.
Das Formular muss an den Stil erinnern.
Neben der Auswahl der Farbe und Art der Blumen, können Sie sich auch die Form des Blumenstraußes vorstellen, die sich natürlich an das Thema Ihrer Hochzeit erinnert. Klein und rund für einen romantischen, vintage, zerzausten und zerzausten, schäbigen, bukolischen, Märchen-, Bohème- oder Hoop-Bouque-Style-Effekt.