Das Paar hätte mit der Wahl des Fotografen nicht zufriedener sein können

08/nov/2018 01:24:47 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Apropos gute Entscheidungen, das Paar hätte mit der Wahl des Fotografen Nick Tucker nicht glücklicher sein können. Wir haben eine Reihe wunderbarer Hochzeiten, die von diesem talentierten Designer fotografiert wurden, in unserem Archiv, darunter dieses wunderschöne Verlobungsshooting mit einem unserer Little Book for Brides-Mitglieder und der absolut wunderbaren Frau Emma Marshall, General Manager der Boutique Fräulein Braut Hochzeitskleid.

"Nick war fantastisch, die Bilder sind absolut fantastisch. Wir wollten unbedingt einen Reporter, der die Realität des Tages einfangen würde, anstatt zu fotografieren.

Das perfekte Haar und Make-up wurden von Victoria Percival (deren Hochzeit wir vor kurzem geteilt haben) für Sophie und ihre Mägde aufgetragen. Sind sie nicht elegant in ihren fließenden Davids Brautkleidern?

Ich liebe die vielen Halsausschnitte Mekleid, die alle mit flachen Sandalen verbunden sind, die unterschiedlich und einfach sind, und ich liebe die Einstellung der Mädchen, die hinten am Tablett lachen, wenn sie zur Zeremonie in der Kirche ankommen.