In einem schlichten und eleganten Kleid verbunden erregte sie ihn

05/nov/2018 02:59:57 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Daniele Bossari und Filippa Lagerback schworen gestern eine ewige Liebe mit einer sehr emotionalen Hochzeit an einem wahrhaft evokativen Ort, und heute zeigen sie sich glücklich und verliebt in die Welt. Das schöne Foto der beiden Brautpaare wurde auf Instagram im offiziellen Profil des Showgirls gepostet. Und wenn die Blicke allein nicht ausreichen, sagt die gewählte Bildunterschrift alles andere: "Dankbarkeit, Freude, Liebe".
Die Hochzeit der beiden TV-Charaktere kam nach 18 Jahren zusammen, der Vorschlag wurde während des Big Brother VIP live im Fernsehen gemacht.
Der erste Juni fügte schließlich der Liebesgeschichte ein Stück hinzu. In einem schlichten und eleganten Kleid verbunden, erregte sie ihn, sie tauschten Versprechen vor vielen Freunden. Der Standort war der von Ville Ponti in der Provinz Varese. Unter den Gästen sind auch viele Prominente, darunter Luciana Litizzetto und Mara Venier, um nur zwei zu nennen.
Brautjungfer in einem rosafarbenen Kleid Stella, die Tochter des Paares, das in Erwartung ihrer Mutter barfuß auf dem Rasen ging. Ein weiterer besonderer Gast ist der Cocker des Whisky-Paares.
Das Thema der Party war das von Alice in Wonderland, das von den Ehepartnern zusammen mit dem Hochzeitsplaner ausgewählt wurde, und auch das sehr bekannte Gesicht des kleinen Bildschirms, Enzo Miccio.
Auf dem Instagram-Profil der Braut auch ein kurzes Nachhochzeits-Video, in dem Filippa sagt, es sei "ein unglaublicher Tag" gewesen und gab zu, dass sie aufgeregt war. Das nächste Video zeigt das Frühstück auf einer schönen Terrasse, von der aus Sie eine herrliche Aussicht genießen können. Private und aufregende Momente, wie das Foto, das sie in der Intimität des Schlafzimmers darstellt, Nachbarn Trägerlose Cocktailkleider, mit einem großen Rosenstrauß in der Hand. Bild, das Fans ansprach, die mit über 52.000 Likes und vielen guten Wünschen und Wünschen für die Zukunft reagierten.