Beijing Spring Gymnasium Prüfung First Radio Signal Abschirmung Instrument

31/ott/2018 07:04:09 wlan störsender finden Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Spring High School Prüfung 2016 wurde gestern (6.) eröffnet, und mehr als 95.000 Gymnasiasten gingen in 102 Testgelände, um den Test zu machen. Um Betrug zu vermeiden, wurde der diesjährige Testraum für alle 9 Probanden mit einer Funksignalabschirmung, einem Funkmelder und einem Metalldetektor ausgestattet.

handy störsender

Die dreitägige Abiturprüfung fand in Peking statt. Die Zahl ist etwas niedriger als im Vorjahr, davon 299 High-School-Student im zweiten Jahr Gymnasiasten und 9,4 Millionen Menschen, Studenten der Kategorie Technologie Schule und mehr als 1100 Menschen, nicht-Schule Kandidaten in mehr als 20 Personen. 21 selbstverwaltete Prüfungsschulen und 32 Schulfächer für alternative Prüfungsfächer nahmen ebenfalls die gleiche Prüfung ab.

Störsender

Die Feder High-School-Prüfung, Prüfung für ältere Klasse Geschichte, Geographie, Physik und Chemie Abschnitt 4, die Eröffnung Test Klasse drei Sprachen, Englisch, Mathematik, politische Ideologie, Geschichte, Geographie, Physik, Chemie, Biologie und andere Themen All 9 Prüfungsfächer. In der zweiten Hälfte dieses Monats können die Kandidaten die Ergebnisse online prüfen.

GPS Störsender

Gestern, bevor die Kandidaten das Klassenzimmer betraten, wird die Aufsichtsperson gemäß der von der Schule ausgegebenen Kandidatenliste prüfen, einschließlich der Kandidatennummer des Studenten und der Schülerfotos, um den Test zu verhindern. Unter ihnen ist auch die Aufsichtsperson des Untersuchungszimmers mit einem Metalldetektor ausgestattet.Wenn der Schüler den Untersuchungsraum mit einem Mobiltelefon betritt, alarmiert der Detektor .

WLAN störsender

Darüber hinaus kann die Umsetzung der Videoüberwachung Untersuchungsraum, Untersuchungsraum Wand grau Klassenzimmer eine runde Metallscheibe hängt, wodurch das Signal abnormal ist Prüfung erkannt werden. Sobald ein offensichtliches anormales Signal gefunden wird, werden die relevanten Techniker im Untersuchungsraum die Daten analysieren, um zu erkennen, ob ein Funkgerät wie ein Walkie-Talkie betrogen wird. Darüber hinaus befindet sich unter dem Podium ein Funksignal-Abschirmgerät, das die 3G- und 4G-Signale des gesamten Klassenzimmers abschirmt.

drohnen störsender

Signal Störsender