die Hochzeit oder etwas das Sie unterscheidet

09/ott/2018 02:59:41 zhuzhu Contatta l'autore

Hochzeitsgeschenke sind ein wesentliches Element, egal welchen Stil Sie für Ihre Hochzeit wählen. Immer öfter versuchen wir jedoch, "alt zu werden" und den Gästen etwas anderes zu bieten als das klassische Ornament mit angehängter Konfetti-Tasche. Ausgehend von Ihren Vorlieben und Leidenschaften, sind die Ideen, die Sie nehmen können, wirklich viele, und Sie können persönliche Gefälligkeiten schaffen, originell und vielleicht sogar billig.
Regel n. 1: Anpassung!
Achten Sie immer darauf, die Gefälligkeiten mit Stempeln oder Drucken, die Ihre Namen oder Initialen anzeigen, anzupassen, vielleicht sogar das für die Hochzeit gewählte Thema oder etwas, das Sie unterscheidet. Ob es sich um eine einfache Box, ein Ticket oder ein Objekt wie ein Glas oder eine Tasse handelt, Sie können ein individuelles Etikett anbringen oder das Objekt direkt drucken lassen.
Eine Leidenschaft, die zu einem Gefallen wird
Liebst du Fotografie? Sie können den Gästen die Bilder mit den von Ihnen gemachten Fotos geben, eventuell eine andere für jeden Gast. Musikbegeisterte können eine CD mit einer Zusammenstellung von persönlich ausgewählten Songs erstellen. Wenn Ihnen die Küche wichtig ist, können Sie Küchenutensilien, leckere Behälter mit Gewürzen, Marmeladen oder Honig oder sogar Lebensmittel wie Tee, Kräutertees oder Schokolade, vielleicht aus fairem Handel, geben. Wenn Sie einen besonders kreativen Geist haben und Bücher lieben, können Sie Ihr persönliches Buch mit Fotos, Phrasen und Gedichten zusammenstellen, die Sie und Ihre Geschichte widerspiegeln.

Grüne Gefälligkeiten
Was gibt es Schöneres als die niedlichen Zierpflanzen, die auf der Terrasse oder zu Hause angebaut werden? Ob kleine Blumen oder Sukkulenten, Sie können sie auch persönlich herstellen, indem Sie sie in Schachteln, Gläser oder Glaslaternen einsetzen, um sie nach Ihrem Geschmack zu dekorieren.