wenn die Mädchen nicht die Kleider tragen würden

20/mar/2017 02.53.31 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Schule sagte ihm, dass sie Probleme mit Jungen haben, die sexuell belästigende Mädchen haben, sagte er, und ein Administrator machte die Nachricht klar: "Es würde keine sexuelle Belästigung geben, wenn die Mädchen nicht die Kleider tragen würden, die sie tragen."

Die Kommentare verließen Brian Talley verwirrt.

"Wenn ein Junge meine Tochter sexuell belästigt, weil er ein Loch in ihrer Jeans hat", sagte er, "lasst uns mit dem Jungen umgehen."

Vista Middle School Beamten verwiesen alle Reporter Fragen an das Bezirksamt.

Paul Douglas cocktail kleider, der Exekutivdirektor des Distrikts der Humanressourcen, sagte, er wisse keine Aussagen, die entweder von dem Haupt- oder Assistenzkommandanten gemacht worden seien, dass die Mädchen sexuell belästigt wurden.

"Die Frage der sexuellen Belästigung ist viel tiefer als das, was eine Person trägt. Es ist ein viel größeres Problem als das ", sagte Douglas. "Wenn jemand das sagte, dann können die Eltern diese Informationen mit mir teilen und ich kann das anschauen."

Douglas sah, was die Mädchen am Donnerstag trug und sagte, die Kleider, Leggings und Shorts waren "sehr angemessen".

Doch die Mädchen sagten, dass der ganze Tag an der Schule immer noch Bemerkungen darüber gemacht habe, was sie trugen. Mindestens ein Student Gillne, Nathalia Bartosz, wurde in das Büro des Auftraggebers gebracht und sagte, sie müsse sich ändern, weil ihr Kleid zu kurz war und ihre Schultern aussetzte.