Lady Gaga hat gesagt, dass das Kleid viele Bedeutungen hat

12/mar/2018 02:23:22 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Universal, Fox, Warner Bros. und Disney haben $ 25.000 Tische beim Black-Tie Event gekauft.

Das glitzernde Ereignis des Besuchs des Königspaares vom 8. bis 10. Juli in Hollywood ist das erste BAFTA Brits to Watch Dinner am 9. Juli im Belasco Theatre in der Innenstadt von Los Angeles. Tickets für die Black-Tie-Affäre wurden nur Studios, Netzwerken, Talentagenturen und Videospiel-Firmen angeboten.

Vertreter von Universal, 20th Century Fox, Warner Bros. und Disney erzählen dem Hollywood Reporter, dass die Studios Tische gekauft haben. Die Veranstaltung mit 25.000 Dollar pro Tisch ist jetzt laut einem Veranstalter "im Wesentlichen ausverkauft", wobei noch Bestätigungen eintreffen. Eine BAFTA-Quelle sagt, einige der Eingeladenen hätten zwei Tische gekauft.

Die Idee hinter dem Verkauf von Tickets allein für die Unterhaltungsindustrie besteht darin, die Veranstaltung zu einem Schaukasten zu machen, der 42 junge britische Talente (Namen wurden nicht veröffentlicht) vorgestellt, die vom BAFTA ausgewählt wurden, um einflussreiche Führungskräfte und Agenten zu treffen. Zwei der Britsh-Talente werden an jedem Tisch sitzen.

Royals wurden in der Vergangenheit dafür kritisiert hochzeitskleider kurz, sich in der Aura von Hollywood zu sonnen. Queen Elizabeth, als sie 1983 nach Los Angeles kam, war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bei einem riesigen Abendessen, das auf dem Fox-Studio-Gelände mit Dutzenden von anwesenden Stars stattfand. Aber die BAFTA-Veranstaltung ist ein geschickter Schachzug ballkleider lang, weil sie von der Royal Family als ein Versuch, britische Talente in einem halsabschneiderischen Geschäft zu fördern, in Rechnung gestellt werden kann - und das Ereignis ist auch gerade so eine große Chance für William und (besonders) Kate verkleiden sich und mischen sich mit den Entscheidungsträgern von Hollywood.