um ein Seafoam-Kleid mit Blumenverzierungen von Armani mekleid

11/ago/2017 03.37.59 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Cate Blanchett kann auf dem roten Teppich kein Unrecht tun - und das hat sie am Sonntagabend ganz klar gemacht, als sie im Dolby-Theater in Hollywood ankam, um ein Seafoam-Kleid mit Blumenverzierungen von Armani Prive zu schaukeln. Sie hat auch eine brandneue Kurzfassung getrunken.

Der Carol-Star - der bereits in Versace und Givenchy getötet wurde, als sie während der diesjährigen Awards-Saison die Runden machte - steht gegen Brie Larson, Saoirse Ronan, Charlotte Rampling und Jennifer Lawrence für die beste Schauspielerin. Der 46-Jährige ist der Kategorie nicht fremd, nachdem er die Statuette für ihre Rolle in Blue Jasmine im Jahr 2014 mitgenommen hat.
Hilary Duff wird getan.

Der jüngere Stern nahm nach Instagram, um ein Paparazzi-Foto von ihr zu nehmen brautkleider ausleihen, während im Urlaub mit ihrem Sohn abendkleid gold, 5-jährige Luca, in dem ihre Rückseite gezeigt wird, während sie einen Gingham-Badeanzug trägt.
"Da Webseiten und Zeitschriften gerne" Celeb-Mängel "teilen - dann habe ich sie", schreibt sie. "Mein Körper hat mir die größte Gabe meines Lebens gegeben: Luca, vor 5 Jahren, ich bin 30 im September und mein Körper ist gesund und bekommt mich wo ich hin muss."