Bräute, wollen einige unserer neuen Brautkleider sehen?

26/apr/2018 02:04:08 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Bräute, wollen einige unserer neuen Brautkleider sehen? Wir haben kürzlich unsere Frühjahr 2016 Kollektionen auf der Couture Show in Los Angeles vorgestellt und wir möchten einen exklusiven Vorgeschmack mit euch teilen! Unten finden Sie einige unserer Frühjahr 2016 Kleider aus unserer Maggie Sottero Aracella Kollektion und unsere Sottero und Midgley Monaco Kollektion. Die Kollektion "Aracella" von Maggie Sottero ist klassisch romantisch gestaltet und vereint moderne Weiblichkeit mit zeitlosen Silhouetten und verführerischen Details, die die traditionelle Braut bezaubern und die moderne Braut bezaubern.

Auf der Suche nach etwas mehr fashion forward? Die Kollektion Monaco von Sottero und Midgley verkörpert Eleganz und Glamour. eine kunstvolle Mischung aus raffiniertem Styling und auffallendem Drama. Die Kollektion Monaco feiert Schlichtheit mit einem modernen Touch gelbes abendkleid, passend zu einer glamourösen minikleid, avantgardistischen Braut. Sehen Sie sich einige Highlights unserer neuen Hochzeitskleider an und bleiben Sie dran ... Wir werden bald weitere Einblicke erhalten!