Sie dasselbe mit einem rückenfreien Brautkleid oder ohne Rücken

13/mar/2018 06:29:32 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Farbe zu Ihrem Hochzeitskleid hinzuzufügen, ist, ein Satinband oder -gürtel dem Kleid hinzuzufügen. Ein sehr beliebter Hochzeitssalon mit einem nationalen Profil bietet fast drei Dutzend Brautkleider mit Farbakzenten, und die Mehrheit dieser Kleider haben einen Gürtel oder ein Farbband an der Taille.
Wenn Sie einen Bandgürtel platzieren, binden und drapieren, kann dies einen überraschenden Unterschied im gewählten Kleid ausmachen. Ein schmaler Streifen heller Farbe, der die Linie einer Empire-Taille betont, kann die Aufmerksamkeit auf Ihre natürliche Taille lenken und einen wunderschönen Ausschnitt betonen. Ein breiter faltiger Bund um deine natürliche Taille und ein fallender Schwanz im Zug bringt Dramatik und kann dir eine wunderschöne Sanduhr-Silhouette geben.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein farbiges Band die Form und die Linien Ihres Kleides verändern kann. Hier sind einige Ideen, um Ihre Kreativität in Bewegung zu bringen.
Nehmen Sie ein einfaches A-Linie Hochzeitskleid mit einem trägerlosen Oberteil und fügen Sie ein Band in Ihrer Lieblingsakzentfarbe hinzu. Wickeln Sie das Band einmal um die Taille und binden Sie einen kleinen Knoten außerhalb der Mitte, so dass die Enden des Bandes bis zu den Knien drapiert sind. Dies lenkt das Auge von der Mitte des Körpers weg und erzeugt eine lange Linie, die Ihren Oberkörper verlängert und Sie schlanker erscheinen lässt.
Oder, binden Sie den Bogen eher an den Rücken, indem Sie ihn gerade über der vollen Bewegung aufblasen, und fegen Sie den Zug, um die Breite Ihrer Hüften zu minimieren und die Aufmerksamkeit auf den unteren Rücken zu lenken. Machen Sie dasselbe mit einem rückenfreien Brautkleid oder ohne Rücken, um auf die schönen Rundungen Ihrer Taille aufmerksam zu machen. Probieren Sie verschiedene Platzierungen und Bogenstile aus, um einen einzigartigen und deutlich schmeichelnden Look zu kreieren.
Bunte Stickerei
Einige Plus Size Brautkleider verfügen über einen Strom von Farbe auf dem Mieder oder Saum. Brautkleider mit bestickten Ausschnitt und Mieder sind perfekt für größere Frauen mit Sanduhr, Birne und rechteckigen Formen, weil sie die Aufmerksamkeit nach oben ziehen und betonen die Biegung der Taille. Dies kann besonders schmeichelhaft für Frauen sein, deren Schultern, Hüfte und Taille alle gleich breit sind. Ein Jet-Stick und Perlen, die das Mieder betonen und eine Rautenform auf der Vorderseite erzeugen, können die Illusion einer kurvigen Taille erzeugen, sogar mit einer minimalen Kurve.