Gehen Sie für monochromatische indische Hochzeitskostüme

28/ago/2017 08.31.16 zhuzhu Contatta l'autore

Der Stocky Körper
Diese Art von Körper braucht indische Hochzeit Anzüge, die eine schlankere Aussehen geben. Wenn Sie einen schweren Körper an der Spitze haben, dann sind die Kurtas mit entzogenen Stoffen bessere Entscheidungen gegen mehr strukturierte Sherwani-Looks, die die Ausbuchtung an der Taille hervorheben werden. Ein entspannter sherwani passt dennoch dem formular
Eine subtil verschönerte Seide Kurta oder eine schnelle Anpassung sherwani kann mit Salwars / lose Hosen oder Churidars / Hosen gepasst werden. Vermeiden Sie die Tafeln in den Outfits, weil sie dazu neigen, die visuelle, die ein größeres Aussehen zu teilen.
Gehen Sie für monochromatische indische Hochzeitsanzüge, ohne intensive Farbdarstellung, wird den Körper schlanker machen. Die Leinwände in dunkleren Farben wie Schwarze, Kastanien und Navy Blues, die mit dem gleichen Ton oder weißen Hintergründen übereinstimmen, werden gut funktionieren.
Das Tragen eines Dhoti- oder Dhoti-Stils, der mit der Kurta / Sherwani vorjustiert ist, wird die Aufmerksamkeit von der Mitte ablenken, während sich die Silhouette unterhalb erweitert.
Eine offene lose Jacke mit schwachen Verzierungen oder eine um den Hals gewickelte Stola unterstreicht das Outfit beim Tarnieren der Masse.
Der schlanke Körper und lanky

Dieser Körper braucht indische Hochzeitsanzüge, die die Breite zum Aussehen hinzufügen. Ein Outfit, das die Silhouette horizontal ausschneidet, ist eine gute Option für solche Körper. Ein westlicher Anzug oder eine kürzere Kurta mit einer Nehru Jacke wäre eine tolle Option. Eine weitere weise Wahl wäre die Bandgalas, die die Hüfte mit breiteren Böden wie Salwars oder Dhotis abdecken.
Die Idee ist, den Beinen eine Breite zu geben und längere Profile zu entgehen und lange Sherwanis mit geradem Schnitt und Kurtas zu vermeiden. Der schlanke und hohe Rahmen hat den Vorteil, mehr Farben oder Verzierungen im Outfit zu spielen. Da die dunkleren Schattierungen den Träger dünner machen, kann der schlanke und große Körpertyp Augenpastelle wählen.