Die Brautjungfern und andere hatten nur Elfenbeinblüten…

27/mar/2020 01:02:56 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich habe bei Morgann Hill Designs, einem anderen Lieferanten, der über Etsy entdeckt wurde, benutzerdefinierte Seidenblumensträuße bestellt. Ich bin etwas allergisch gegen echte Blumen und war von der Realität dieser" falschen "Blumensträuße begeistert, und ich Ich fand es gut, dass vor oder während der Zeremonie keine Gefahr bestand, sie zu verdorren. Die Trauzeugen und Mütter trugen auch verschiedene Seidenblumen. Mein Strauß bestand hauptsächlich aus Elfenbein mit gemischten Pastelltönen, die Damen Ehrenzeichen und andere hatten nur Elfenbeinblumen ... "

" Für die Zeremonie trug ich einfache Elfenbeinzäume von Calvin Klein. Für den Empfang trug ich Elfenbeinperlenpumps von Capparros.Die beiden Paare wurden zu reduzierten Preisen in Geschäften gekauft ... "

"Ich habe mich hauptsächlich mit Clinique- und Laura Mercier-Produkten versöhnt. Mein Haar wurde von Feja aus dem Feja Salon und Spa in Gaithersburg, Maryland, gestylt ..."

"Mein einziger Bruder, Garrett, gab mir. Unsere Musik für die Zeremonie wurde von einer Geigerin, Enid McClure, zur Verfügung gestellt. Sie spielte Vangelis '"Anthem", während ich den Gang entlang ging. Ich wählte es wegen seines weichen Rhythmus und seiner nachdenklichen Mekleid.de, aber süßen ... "