Dies ist ein schöner kleiner Film von Alex und Kevin an ihrem Hochzeitstag

14/feb/2020 12:12:08 leyo Contatta l'autore

Etwas Schönes, Süßes und etwas Lustiges, um es während der Mittagspause zu genießen.

Dies ist ein schöner kleiner Film von Alex und Kevin an ihrem Hochzeitstag. Der Schöpfer des Films ist die charmante Frances von Reellove Films, deren Arbeit Sie an anderer Stelle auf Love My Dress hier sehen können. Ich bin ein großer Fan von Reellove-Filmen und hoffe, dass Sie das neueste Angebot genießen.

Diese Hochzeit fand im Raquet Club in Liverpool statt und die Braut Alex trägt ein wunderschönes Kleid mit Wasserfallausschnitt von The Vintage Wedding Dress Company. Entdecken Sie auch die Fliege des süßen kleinen Jungen und lernen Sie hier, wie Sie Ihre eigene Fliege herstellen!

Weitere Reellove-Filme zu Love My Dress und viele weitere wundervolle Hochzeitsfilme finden Sie hier.

Wenn Sie ein Angebot von Reellove für Ihre eigene Hochzeit erhalten möchten festliche kleider zur hochzeit, finden Sie Kontaktinformationen auf der Reellove-Website. Reelove ist auch auf Facebook und Twitter verfügbar.