Nick und ich haben uns vor fünf Jahren getroffen

01/ott/2019 01:41:02 leyo Contatta l'autore

"Nick und ich haben uns vor fünf Jahren auf romantische Weise kennengelernt. Nach einem Abend stellten wir fest, dass wir unseren Hunger in einem "schmutzigen" Hühnerladen stillten. Ich bin ein bisschen dreist und beschloss, anstatt mein eigenes Essen zu kaufen, das Huhn der nächsten Person zu kneifen. Zum Glück war es Nick und es störte ihn nicht. Wir waren uns einig und ein Jahr später lebten wir zusammen, um unsere Zukunft zu planen.

Der Vorschlag wurde an einem Sommerabend im Lake District gemacht. Wir nahmen an einer unserer vielen Glamping-Reisen teil und nachdem wir Kerzen und unser Lieblingsalbum inszeniert hatten, kniete Nick nieder. Er hatte sich den Ring selbst ausgesucht, eine kalifornische Art-Deco-Schönheit der 1920er Jahre! "

"Ich hatte großes Glück, weil meine beste Freundin und Brautjungfer ihre eigene Firma hat, die maßgefertigte Helme namens With Love From Bobbin herstellt. Ihre Arbeit ist absolut atemberaubend und sie hat solch ein kreatives Talent, schöne, einzigartige und sich wiederholende Stücke anzubieten. Ich freue mich sehr, als sie angeboten hat billiger abendkleider, meinen Helm für mich zu entwerfen.