weil sie alle sehr einfach und vertikal sind

11/set/2019 01:32:36 leyo Contatta l'autore

„Unser Blumengeschäft Blumen Bee war. Wir entschieden wir für sehr einfachen Blumenschmuck aus Papageientulpen, Amaryllis und Calla - Lilien Mekleid.de, ganz in Weiß, und Kristalle aus verdrillten Weide und Tränen , die Kerzen zu reflektieren beleuchtet überall Lage.

Wir diese Blumen gewählt , weil sie alle sehr einfach und vertikal sind. ich wie Blumen , die einfachen Strukturstäbe mit einer einfachen Blume hat und mühelos an der Spitze. sie wurden in großen Vasen Trompete platziert aus dünnem Glas, damit unsere Gäste sie auf den Tischen sehen können, umgeben von verspiegelten Tellern und Kerzen abendkleid günstig, um eine Vintage-Winterparty-Atmosphäre zu schaffen. "

"Unser Fotograf David Jenkins war absolut brillant - er war so locker, freundlich und höflich, und es war ein absolutes Vergnügen, ihn bei unserer Hochzeit zu haben. Viele unserer Gäste gaben den gleichen Kommentar ab." Seine Fotos fielen mir ins Auge. Als ich sie das erste Mal gesehen habe (in Ihrem Blog!), habe ich ihn sofort angerufen. Die Fotografie ist für mich so wichtig, und einen guten Fotografen zu haben, war eine unserer obersten Prioritäten.