Mein elf Monate alter Sohn trug ein sehr süßes Kleidungsstück von Mamas

12/ago/2019 02:27:15 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Meine Tante hat einen Termin für meine Haare im Rudding Park Spa vereinbart, das sich in dem Hotel befindet, in dem wir die Nacht vor der Hochzeit verbracht haben. Ich wollte mich stylen, aber ich habe die Erfahrung genossen. Ich habe mich geschminkt und nicht viel getragen. Wenn ich zurückblicke, würde ich mich von einem Profi schick machen lassen abendkleid mit spitze, ich war so beschäftigt und nervös, dass ich ehrlich gesagt nicht den bestmöglichen Job gemacht habe! "

„Meine Blumenmädchen, Immy und Bella trug hübsche Kleider und Schuhe Debenhams pompöse brautkleider, ich mit Hilfe meiner neuen Stiefmutter und Großmutter von Liam gewählt haben. Mein Sohn 11 Monate trug sehr weiches Gewand Mamas und Papa. entzückende kleine Tweedjacke mit Patches auf den Ellenbogen, ein weißes Hemd und eine kleine Wäsche mit einem Klettverschluss geschlossen binden. sehr bequem für einen kleinen. "