Rebecca Schoneveld Phoebe Jean Tailored Bustier Brautkleid mekleid.de

12/gen/2017 02.43.48 leyo Contatta l'autore

15. Dreamers & Lovers Abby Kleid ($ 990): Boho Bräute, Träumer und Liebhaber hat Ihre Walk-down-the-Gang-Garderobe abgedeckt. Sans Reißverschlüsse, Knöpfe und fussy Befestigungen, einfach rutschen auf und machen Sie sich bereit, die Nacht weg unter den Sternen tanzen. Blumenkronen stark gefördert.

16. Kleid der Population Scarlet Sequin Kleid ($ 218): Holen Sie sich diese Lacy-Look, ohne Kompromisse auf dem Sass-Faktor mit diesem Pailletten-Kleid besetzt. Die flirty Zahl ist praktisch betteln, ein Teil Ihres vor-wedding Mädchen-nur Ausfluges zu sein. Schaukeln Sie ihn mit einer Perlmuttkupplung und metallischen Fersen.

17. Marchesa Pfingstrosen-Kleid ($ 3.500): Wenn das große weiße Kleid gerade nicht Ihre Sache ist, entscheiden Sie sich für ein LWD, das viel Pizazz verpackt. Diese verspielte kurze Stil ist punktiert mit Stoff Pfingstrosen für einen dramatischen strukturierten Look, der perfekt für eine moderne Cocktail-Stil Soiree ist. Paar es mit einem vergoldeten Kopfstück und glitzernden Pumpen.

18. Katie Mai Poipu Kleid ($ 1,700): Manchmal weniger ist mehr, und dieses böhmische Spitzenkleid ist sartorial Beweis. Schnürsenkel und eine OMG-würdige Rücken machen Sie (und alle anderen) schwer.

19. Adelyn Rae Embroidered Chiffon Fit & Flare Maxi-Kleid ($ 128): Eine Waterfront Affäre mit Gelübden in den Sand und ein al fresco Feier entlang der Brandung fordert ein Kleid mit lockerem Flair. Diese fringe-gefleckte fit-and-flare Kleid komplett nagelt es mit seinem leichten Chiffon-Rock, ausgeschnittenen Rücken und einzigartige bestickt Details. Der beste Teil? Sie können völlig tragen es wieder und erleben alle diese schöne, selige Momente.

20. Rebecca Schoneveld Phoebe Jean Tailored Bustier Brautkleid ($ 1,701): Ein bisschen sexy und eine ganze Reihe von anspruchsvollen, trifft diese chic Säule Stunner alle rechten Notizen mit seiner skulpturalen Silhouette, babelicious bustier Mieder und verspielte geschnallt cincher. Füllen Sie den Look mit einem Vogelkäfig Schleier für Ihre "I dos", dann tauschen Sie es für ein vergoldetes Kopfstück für den Empfang.

21. Callahan Crochet Maxi ($ 264): Twinkling Bistro Lichter, üppige Arrangements von beerenfarbenen Blüten, wunderschöne Eukalyptusgirlanden und dieses romantische Häkelkleid - es scheint gut zu sein, um wahr zu sein. Pressen Sie sich partykleider cocktailkleider, weil diese fab fringy Kittel ist real. Stil es mit losen beachy Wellen, verspielte rosa Lippenstift und eine üppige Blüte Krone.