Sie hat viele Hochzeiten von Freunden organisiert

01/dic/2021 02:01:36 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

„Ich kenne Jenny aus der Schule und sie hat viele Hochzeiten von Freunden organisiert, die ich aus North Uist kenne. Sie hat auch eine meiner besten Freundinnen an ihrem Hochzeitstag fotografiert farbige hochzeitskleider, damit ich wusste, dass sie perfekt sein würde. Ich liebe seine Arbeit und seine entspannte Atmosphäre.

Die Gruppe begab sich dann in den Saal zum Empfang der Party. Der Raum wurde mit langen Tischen, Lichterketten und Bannern verwandelt und es gab eine Überraschungsbar für John.

„Wir haben die kleine irische Bar im Gemeindehaus geliebt. Es war eine Überraschung, die ich John gab und er liebte es.

„Shona Steele hat die Lichterketten und Vorhänge für die Carinish Hall gemacht. Wir entschieden uns, anstelle von Gefälligkeiten die Begrüßungscocktails aus unserer lokalen Gin-Destillerie North Uist Distillery zu trinken. Ceit und Johnny waren fantastisch und sind enge Freunde der Familie. Wir liebten den Gin-Empfang, ebenso wie alle unsere Freunde und Familie.

Die Kirche und die Empfangshalle wurden mit Bannern und Blumen in fröhlichen und leuchtenden Farben geschmückt.

„Wir lieben beide Farben und haben Spaß mit unseren Freunden und unserer Familie. Wir lieben auch beide Musik und Tanzen! Pops und Piaf stellten die Blumen und Accessoires an der Rezeption zur Verfügung. Ich habe die Hochzeit mit John und der Hilfe meiner wunderbaren Familie und Freunde organisiert.