Alle reisten zu unserer Hochzeit

22/gen/2021 02:22:06 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Hailey und Mark geben uns bei ihrer atemberaubenden Hochzeit im 29 Palms Inn in Kalifornien die künstlerische Atmosphäre der Wüste! Während ihre Zeremonie und ihr Empfang nicht unterschiedlicher sein könnten, sorgten Wild Heart Events dafür, dass der Tag reibungslos und mühelos verlief. Ihre traditionelle Zeremonie war so elegant wie es nur geht und bestand aus einer hölzernen Chuppa, die in weißes Leinen und gedeckte Blumen gehüllt war. Ihr Empfang hingegen war eine Meisterklasse im freigeistigen südwestlichen Stil mit einem farbenfrohen geometrischen Sitzplan, Keramiktöpfen, Kakteen, leuchtenden Blumen, bedruckten Überwürfen und Sitzbereichen. Vintage Wohnzimmer. Der beste Teil? Kein Detail ist dem wachsamen und kreativen Auge von SambaJoy Photo & Art entgangen!

Wir wollten, dass unsere Gäste Spaß haben. Klar und einfach. Alle waren zu unserer Hochzeit in der Destination unterwegs und wir wollten petticoat kleid schnittmuster, dass sie das unvergesslichste Wochenende haben, weil wir wussten, dass es unser werden würde!

Im Moment scheint alles das größte Geschäft oder die schwerste Entscheidung zu sein. Es ist einfach, mit der Planung der perfekten Pinterest-Hochzeit zu beginnen, mehr auszugeben, als Sie benötigen, und sich um Dinge zu kümmern, die niemanden interessieren. Konzentrieren Sie sich auf das Gesamtbild. Am Ende klappt alles!

Mein Lieblingsbuch als Kind war The Girl Who Loved Wild Horses von Paul Goble. Deshalb habe ich die Farben und die Wüste in diesem Buch als Inspirationsquelle für die Dekoration und Gestaltung unserer Hochzeit verwendet.

Herzlichen Glückwunsch an Hailey und Mark und ein großes Dankeschön an Junebug-Mitglied SambaJoy Photo & Art für das Teilen dieser Wüstenhochzeit im 29 Palms Inn! Möchten Sie mehr über diesen talentierten Fotografen erfahren? Schauen Sie sich diese rustikale, skandinavisch inspirierte Hochzeit in Vancouver im Roundhouse Community Arts and Recreation Centre an!