Wenn Sie kein Hochzeitsfotograf wären, was wären Sie?

27/mag/2020 03:27:35 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Können Sie einen Preisleitfaden bereitstellen?

„Ich habe eine einfache Preisstruktur mit nur einem Paket, um die Dinge schön und einfach zu halten. Allen Paaren wird eine kostenlose Vorhochzeitssitzung angeboten abendkleid mit schleppe, damit sie vor dem großen Tag angenehm und entspannt vor der Kamera sitzen und wir uns besser kennenlernen können.

Dann vervollständigen Sie einen Tag voller Fotografie und ein individuelles Queensberry-Album. Meine Preise finden Sie auf meiner Website unter der Registerkarte Preis. "

Wenn Sie kein Hochzeitsfotograf wären, was wären Sie?
"Hmmm ... weißt du brautjungfernkleider Rosa, ich habe keine Ahnung. Ich wollte unbedingt Immobilienentwickler oder Innenarchitekt werden, aber mein Mann brauchte 18 Monate, um zwei Schlafzimmer in unserem neuen Haus zu dekorieren, also denke ich nicht, dass ich sehr gut darin sein würde! Ich liebe was ich tue, kann ich bitte meinen Job behalten ?! ”