interessante Vintage-Stücke zu verwenden, um Fantasie hinzuzufügen und

02/apr/2020 02:08:05 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich liebe den ätherischen und fast präraffaelitischen Stil bei diesem Shooting. Haare und Make-up sind ein Traum. Goldspray oder ein bisschen Glitzer, jemand?

"Ich verwende nur handgemachte Blumen kleider hochzeit, und alle Perlenarbeiten werden von Hand mit wunderschönen Kristallen und Preciosa-Perlen in meinem Studio in Kopenhagen ausgeführt. Ich liebe es, interessante Vintage-Stücke zu verwenden Fantasie und Magie, und um ein einzigartiges Stück zu bekommen ... "

Diese Bilder sind exklusiv für Love My Dress und wurden noch nicht anderswo gesehen ...

Um mehr über Jannie Baltzer und ihre exquisiten Designs zu erfahren, besuchen Sie die Website von Jannie Baltzer oder ihren Online-Shop hier {hier finden Sie ein schnelles und einfaches Online-Umrechnungstool von US-Dollar in Britische Pfund brautkleider a linie, falls erforderlich} Sie können Jannie auch auf Twitter @ JaniieBaltzer und auf Facebook folgen und Jannie hat auch ihren eigenen Blog.