Wir hatten das Apache-Hochzeitsgebet und das Salomon-Lied als Lesungen

11/set/2019 01:27:17 leyo Contatta l'autore

"Meine liebenswerte Mutter führte mich die Gasse entlang zum Klang von Camille Saint Sans, Symphonie Nr. 3 in c-Moll ... (Sie werden es wahrscheinlich im Film 'Babe' wiedererkennen.) Wir haben sie sehr geliebt."

"Wir hatten das Apache-Hochzeitsgebet und Salomos Lied als Lesungen, beide sind wirklich bezaubernd. Das Apache-Hochzeitsgebet ist ein schöner und moderner, nicht konfessioneller Segen brautjungernkleider, der die Liebe ausdrückt, die zwei Menschen haben können. einander, der Unterschied, den dies in ihrem Leben

bewirken kann: " Solomons Lied enthält wunderschöne Bilder von Natur und Tierwelt und schien perfekt für unsere ländliche Umgebung zu sein."

"Unsere Hochzeitsbevorzugung galt Rennpferdeschuhen aus Aluminium, die auch als Dekoration für unser Besteck von meinem eigenen Hufschmied Mark Rees verwendet wurden."

"Wir hatten Choccywoccydoodahs" hausgemachten Kuchen ", und es ist der schönste Kuchen, den ich je gesehen habe, mit weißer Schokolade, Milchschokolade und einem Zitronenschwamm mit zwei Vögeln. weiße Schokoladenliebe thront oben Warum willst du es nicht? Wir wollten diese unglaubliche Kreation, die sicherlich nicht die Bank sprengte, und servierten unseren 80 Gästen ein Dessert, lecker! "