Clares Mägde sahen in den hellrosa langen Kleidern von Coast sehr elegant aus

11/feb/2019 03:33:43 leyo Contatta l'autore

Wir haben am Strand zu Abend gegessen (wir waren beide zu eifrig zu essen) und verbrachten die Nacht in einem hübsch eingerichteten Raum mit verstreuten Rosenblättern. 24 Stunden lang befanden wir uns in einer Luftblase und es war das magischste Gefühl der Welt. Wir haben den Knoten achtzehn Monate später gemacht. "

Clare Das Mädchen sah sehr elegant aussehen in blassrosa Roben Coast, mit Olivenzweigen in das Haar fein gewebt.

Unser Paar hat in dem Dorf geheiratet, in dem Clare aufgewachsen ist. Clare und sein Vater kamen mit Stil in einem Speed Triumph (einer von vier weltweit!) In der örtlichen Kirche an. Ab 1938 wurde sie von Vintage Triumph Cars gekauft. Clare, ein Twilight-Fan, ging mit ihrem Vater den Gang entlang, um ein Lied aus den Filmen zu hören.

"Wir haben uns für die traditionellen Gelübde entschieden (weil wir das Gefühl hatten ballkleider 2019, wir seien zu nervös, um unsere zu lesen) und wir hatten zwei Lesungen; 1 Corinthian 13 und 'The Promise' von Eileen Rafter. Die Worte "The Promise" brachten uns zum Lachen, machten aber auch viel Sinn und wir dachten abendkleid mit ärmeln, wir könnten sie mit unserer Beziehung verbinden (und ich bin mir sicher, dass die meisten Paare dieser Idee zustimmen würden!).