nach Doms Umzug nach New York und meinem Aufenthalt in Paris

14/gen/2019 01:45:06 leyo Contatta l'autore

"Dom und ich haben uns vor fünf Jahren in London kennengelernt, als wir für dieselbe Designagentur gearbeitet haben. Zweieinhalb Jahre später landeten wir nach Doms Umzug nach New York und meinem Aufenthalt in Paris. Nach einigen spontanen Ferien, um sich zu treffen, zog Dom nach Paris, um sein Glück zu versuchen. Zwei Jahre später, zu Weihnachten 2014, haben wir uns nach einem Tauchgang in Australien verlobt ... Ich glaube, Sie wissen Mekleid, wann es Ihnen passt und Sie müssen einfach gehen! "

"Wir haben uns für das Château de la Bourlie entschieden, weil wir einen Ort suchen wollten, an dem jeder kommen und bleiben und die französische Landschaft genießen konnte. Die Bourlie gehört seit 800 Jahren zur selben Familie und wird heute von einem Künstler geführt. Das Schloss hatte alles, was wir wollten und war auch sehr flexibel, so dass wir es anpassen konnten. "

Unsere Braut trug ein schönes Paar Wildlederschuhe Carvela Kurt Geiger Wildleder in seiner Lieblings orange Farbton und Duft Coco Mademoiselle Chanel war.

"Ich wusste, dass ich farbenfrohe Schuhe für mein Outfit wollte, und das war das erste, was ich gekauft habe, sogar bevor ich mein Kleid entworfen habe! Zum Glück hatte der einzige bunte Anzug, den Dom gefunden hatte, einen ähnlichen Farbton - er sollte es sein!