Lottas sechs Brautjungfern trugen Kleider

13/giu/2018 01:25:59 leyo Contatta l'autore

Lottas sechs Brautjungfern trugen Kleidung, Accessoires und nicht aufeinander abgestimmte Schuhe, die von ihnen ausgesucht wurden, auf den Rat hin abendkleider in hamburg, die Farben zu kombinieren, mit denen das Paar in der Hochzeit von Lavendel, Pfirsich und Olivgrün arbeitete . Sie haben auch hübsche florale Corsagen hinzugefügt, um ihren stilvollen Look zu vervollständigen.

Adrian trug einen eleganten, maßgeschneiderten Mark Marengo Anzug mit einer Krawatte, einem Hugo Boss Hemd und Russell & Bromley Schuhen. Ihre Band trug eine Mischung aus Reiss 'hellgrauen Anzügen und den hellblauen Anzügen von Suit Supply.

Lottas Vater begleitete sie für Johann Pachelbels Backstage in der Klavierfassung von "Canon in D-Dur" und das Brautpaar wandte sich an Sara Bareilles erbauendes "Ich wähle dich". Das Paar handelte Ringe von Heming Jewels nach Hatton Garden.

Die Priester von Adrian und Lotta flog mit ihnen von Schweden in die Toskana und mit seinem Rat gab das Paar ihr Gelübde ab. Hier ist ein Auszug ...

Adrian, ich verspreche dich zu lieben,
teile die Freude und Trauer mit dir
und sei treu bis der Tod uns trennt.
Ich verspreche dir, wenn ich mir eine Tasse Tee mache brautkleider langarm, mache ich dir auch eins. [Privatwitz] "