das Label als günstigere Kleiderlinie zu relaunchen

18/gen/2018 01:29:35 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

David Beckhams Geschenk an seine Frau Victoria sind zwei Paar Seidenpyjamas von Olivia von Halle. Laut WWD rief Beckham das britische Luxuswarengeschäft Harrods an, um diese Woche einen Auftrag für das Geschenk zu erteilen. Die Preise für Pyjamas beginnen bei £ 330 oder rund $ 500. [WWD]

Die Ausgabe der französischen Vogue, die das Model und die ehemalige französische First Lady Carla Bruni als Gast herausgegeben hat, ist jetzt am Kiosk. Bruni kehrt zu Model und Posen mit Yasmin Le Bon, Helena Christensen und Christy Turlington zurück. [Huffington Post]

Nachdem Betsey Johnsons gleichnamiges Label Anfang des Jahres Insolvenz angemeldet hat, steht das Comeback bevor. Es ist geplant, das Label als günstigere Kleiderlinie zu relaunchen, die in Kaufhäusern wie Macy's und Nordstrom verkauft wird. Johnson und ihre Tochter Lulu Johnson sind auch in einer Reality-TV-Serie zu sehen, The Betsey und Lulu Show, die im März im Style Network debütieren wird. Der Eigentümer des Unternehmens brautkleider essen, Steve Madden, überwacht den Relaunch des Labels. [Der Schnitt]

Der olympische Snowboarder Shaun White ließ seinen Friseur einige Zentimeter seiner Unterschrift langen Mähne für die Wohltätigkeit bunte brautkleider, Locks of Love, abhacken. Er erzählte People in einem Video, das den Prozess dokumentierte: "Es ist für einen guten Zweck, also möchte ich es tun. Jemand braucht es mehr als ich." [Leute]