Fischnetze und Unterwäsche als Oberbekleidung

28/feb/2020 15:57:15 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Madonna wurde ein Leuchtfeuer der Stil in dem, was fühlt sich an wie mein ganzes Leben. Ich war acht, als Madonna 1984 in meine Welt stürmte und obwohl mein persönlicher Stil alle zu Hause geschnittene Pony und gebügelte Zähne waren, sickerte sie so viel cool, dass mein 'Tween-Gehirn konnte es kaum begreifen.

Es gab Spitzen- und Fischnetze und Unterwäsche als Oberbekleidung, billige Schmucksachen und Haarzusätze in Hülle und Fülle. Sie machte das Rauchen kühl, obwohl ihr Haar so viel Haarspray hatte, dass es eine Brandgefahr war.

Nachdem ich Madonna in einem Mini-Hochzeitskleid sang, das in leicht nasalen Tönen sang, sah ich meine Mutter, was eine Jungfrau war, und vielleicht war das der Anfang meines eigenen Verständnisses der Sexualität.

Madonna versank mit ihrem musikalischen Können in die Herzen, Psychen und Klangspuren unseres Lebens, und ihr nicht-geben-ein-fliegen-hoo-ha-Verhalten.

Madonnas persönlicher Stil hat sich morphed, und gewachsen, und im Laufe der Jahre verändert, aber es scheint bei 57 Jahren, die Mutter von vier ist mit einer Rückkehr zur Spitze Brautkleid Vintage, seltsame Butt Strap Chaps und Schockfaktoren von yore.

Ich bin ein großer Gläubiger in Schaukeln Ihren persönlichen Stil, und ich glaube nicht, dass "Dressing für Ihr Alter" ist wirklich eine Sache. Ich glaube, Sie sollten für die Persönlichkeit anziehen, die Sie an diesem Tag kanalisieren, oder Sie sollten für eine Gelegenheit passen, was auch immer Ihre Interpretation sein mag, aber als Frau, die sich schnell 40 nähert, muss ich auch nicht länger kleiden, wie ich es getan habe Meine 20s.

Dies liegt zum Teil daran, dass die vorderen, rückenfreien Abendgurte, mit denen ich mich beschäftigte, nicht auf den tief liegenden Brüsten und dem Poochy-Bauch sitzen. Mein Kit ist nach Süden gegangen, und ich habe meinen Stil mit meinem Körper reifen lassen. Vielleicht, wenn mein Körper war so schlimm wie Madonna ich würde noch tragen Boob Rohre.

Berühmte Frau des Stils, Iris Apfel, ist bekannt als die "geriatrische Starlet" und sie glaubt, dass große persönliche Stil ist, sich selbst zu kennen, neugierig zu bleiben und einen Sinn für Humor.

"Es gibt keine Straßenkarte zum Stil", sagt Apfel. "Es geht um Selbstausdruck und vor allem um Haltung."

Egal, was Sie tragen, besitzen es (Besitz der Haltung, es kann immer noch ein geliehener Kittel) ist das wichtigste, aber die Frage wurde auf meinem Schreibtisch gelegt - wie alt ist zu alt, um wie Madonna kleiden?

Ist Kinder die magische Zeit, sich selbst nett zu halten?

Sicherlich die ersten Jahre der Kindererziehung ist alles über Ihre Brüste und sie beobachten Sie im Badezimmer grünes abendkleid lang, so können Sie weg mit dem Tragen nichts - oder nichts - wenn kindische Augen Pflege nicht ein verdammt um Nacktheit.

Ältere Kinder kriechen beim Gedanken an die nackten Körper ihrer Mutter in der Öffentlichkeit? Ja, verdammt.

Sollte Madonna für ihre Kinder Komfort Kleid? Auf keinen Fall.

Kann sie sauer sein, wenn sie bei ihren cringeworthy Entscheidungen gedemütigt werden ... Auch, nein. Nein, sie kann nicht.

Ob ich den Blick von Madonna mag oder ihn verabscheue, muss man seine Punkte dafür geben, dass er kein fliegendes Watoozi gibt, was jeder denkt.

Sie hat ihren Stil seit "wie eine Jungfrau" besessen und machte keine einzige Entschuldigung in ihrer ganzen Herrschaft; Nicht einmal, wenn sie das Buch "Sex" gemacht hatte, und schockierte die Hose von der Welt mit Fotografien von sich selbst, die einen Spiegel spiegelten, der auf ihre intime Anatomie blickte.

Ich glaube nicht, dass Madonna zu alt für dieses oder irgendein Outfit ist, aber ich frage mich, wie die Leute immer noch über ihre Mätzchen schockiert werden können, nur weil sie nicht "anmutig" altern.