Industrial-inspirierte Hochzeiten sind schnell

11/gen/2017 01.30.30 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Industrial-inspirierte Hochzeiten sind schnell zum Go-to-Stil für moderne Paare. Warum fragst du? Nun, die Backsteinmauern, hohe Decken, gemischte Metalle und offenen Raum eines industriellen Hochzeit Veranstaltungsort die perfekte Kulisse für Ihre moderne Affäre. Mit einer so vielseitigen und simplen Leinwand, ist es einfach, den Tag Ihrer Träume zu schaffen. Wenn Sie sich wundern, wie man dieses minimalistische, schicke Aussehen wegzieht, haben wir zusammen 16 unserer Lieblingsindustriell inspirierten Hochzeitsideen für inspo gezogen.

1. Backsteinmauern: Backsteinmauern sorgen für eine großartige Fotokulisse. Ihr frisch verheiratetes Glühen knallt gerade gegen die hellen roten Ziegelsteine. (Über Kristin Anderson Fotografie / Hochzeiten durch Susan Dunne)

2. Old Mixed With New: Bringen Sie ein altes Lager Raum zum Leben mit einigen modernen Möbeln. Weiße Tische und Metallstühle sind ein herrlicher Kontrast zu den alten Backstein und Fensterscheiben. (Über dieses moderne Romance / Sterling soziales / verstecktes Garten-Blumenmuster)

3. Chic Briefpapier: Nichts schreit Industrie mehr als eine große Stadt tut. Wenn Ihre Hochzeit stattfindet, im Herzen einer Stadt wie NY, warum nicht integrieren sie in Ihr Briefpapier? Moderne Farben und glatte Linien bilden für eine schicke Einladungssuite. (Über Shindig Bespoke)

4. Modernes Überziehen: Halten Sie Ihre Nahrung, die "minimalistisches Chic schaut." Traditionelle Teller können diesen Effekt mit kleineren Teilen auch haben, helle Pops der Farbe und der frischen Bestandteile. (Über Brian Leahy / Modern Art Catering)