Wenn Sie dieses Jahr im Frühling oder Sommer heiraten

21/set/2020 11:03:55 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wenn Sie dieses Jahr im Frühling oder Sommer heiraten, sind hier die Trends, auf die Sie achten sollten.
Die neuesten taktilen Stoffe, die die Landebahnen im Sturm erobert haben, sind Brautkleider mit Federn. Überall tauchten Federn auf, am Rock, im Bund und sogar im Oberteil. Obwohl sie eher einem gemütlichen Winter- / Herbstelement ähneln, haben sich die Waagen diesmal zugunsten von Frühling und Sommer bewegt. Flirty Federn schmückten volle Ballkleidröcke oder erschienen als Akzente, um einen subtilen Effekt zu erzeugen. Insgesamt verleiht das Vorhandensein von Federn auf einem Hochzeitskleid eine verspielte Note und ist perfekt für eine ungezwungene oder halbformale Hochzeit. Es wurde auch in zweiteiligen Hochzeitsanzügen und Brautensembles gesehen. Das ist ein weiterer Modetrend, den wir uns ansehen werden.
Auf der Website von Wedding Dresses gibt es ein Online-Tool, mit dem Sie den Wert Ihres Hochzeitskleides berechnen können. Sie können es hier überprüfen. Dieser Taschenrechner berechnet den Wert Ihres gebrauchten Hochzeitskleides, indem er Sie auffordert, Informationen wie die Designerkollektion, zu der er gehört, das Alter des Kleides, den Originalpreis, den Zustand und die Reinigung einzugeben nach Gebrauch. Sie erhalten dann nicht nur einen realistischen Preis, den Sie dafür erwarten können, sondern auch eine Liste mit echten Beispielen für verkaufte und derzeit im Verkauf befindliche Kleider, die mit Ihren identisch sind. So können Sie einen Startpreis für Ihr Kleid erhalten und Ihren Verkauf darum herum planen.

Dieser Artikel in der Daily Mail enthält auch einige Beispiele dafür, wie die berechneten Werte dieses Tools für verschiedene Kleider dem tatsächlichen Preis entsprechen, zu dem sie verkauft wurden. In einem der Beispiele auf diesem Link wird erwähnt, dass die Braut, die einen Kauf getätigt hat, dies getan hat, weil sie unter Zeitdruck stand, um das gewünschte Designerkleid zu finden.
Ballkleider, die aus einer eingeklemmten Taille in Schichten fließen, sind die beste Freundin eines dünnen Mädchens. Es kann das Fehlen von Hüften verbergen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf eine schlanke Taille lenken. Wenn Sie einen spektakulären Bund oder eine Schleife tragen, die Ihre Taille hervorhebt, wird es noch attraktiver. Bestimmte A-Linien-Kleider sehen auch bei dünnen Bräuten gut aus.
Wenn Sie sich für ein trendiges, von Meerjungfrauen inspiriertes Kleid entscheiden möchten, wählen Sie eines mit Rüschen am Körper und einem gestuften oder dick geschichteten Rock, da dies die Illusion von Kurven erzeugt. Für Frauen mit kleiner Brust ist es eine gute Option, Kleider mit einem gekräuselten Oberteil zu wählen, da dies mehr Volumen hinzufügt. Kleider mit komplizierten Verzierungen wie Perlen oder Stickereien im Oberteil sorgen für einen volleren Oberkörper, der die Attraktivität einer schlanken Figur verstärkt.
Unsere Brautberater sind der Meinung, dass Sie Ihr Gefolge auf nicht mehr als drei Personen beschränken sollten, und sie sollten Ihnen helfen können, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie eine bestimmte Person einladen sollen oder nicht, überlegen Sie, ob die Person in Ihrem Kopf tatsächlich Ihren Geschmack für Mode teilt. Denken Sie daran, dass Ihr Hochzeitskleid eine Erweiterung dessen sein sollte, wer Sie sind. Sie brauchen also Leute, die Sie verstehen und wissen, was an Ihnen am besten aussieht. Wenn jemand wie Ihre Mutter oder Großmutter für das Hochzeitskleid bezahlt, fühlen Sie sich möglicherweise verpflichtet abendkleid a linie, sie mitzubringen. Entscheiden Sie sich dennoch, wo Sie die Grenze ziehen, wenn Sie sagen, dass es sich um das Kleid handelt. Seien Sie auch bereit zu treten und lassen Sie sie wissen, wenn Sie bestimmte Vorschläge nicht akzeptieren können, wenn Sie sich beide nicht einig sind, was gut für Sie ist.
Machen Sie zuerst Ihre Recherchen

Wenn Sie nur durch unsere Brautabteilung scrollen, werden Sie die Vielfalt der Kleider sehen, die heute erhältlich sind. Unser Geschäft ist einfach eine Erweiterung desselben. Sie können sich also leicht in Hunderten von Möglichkeiten ertränken, wenn Sie keine Ahnung haben, was Sie wollen.