Diversifizierung und Humanisierung

16/dic/2019 09:56:17 WM Dolls Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Technologie entwickelt sich im Zeitalter der Entwicklung Sexpuppen kaufen

Diversifizierung und Humanisierung der Dienstleistungen weiter: Im Februar dieses Jahres wird eine neue Serviceagentur mit Sitz in Barcelona, ​​Spanien, den Kunden hochwertige, teure Schönheitserlebnisse für 100 Euro pro Stunde anbieten.

Es gibt vier wunderschöne physische Silikonpuppen: Sie sind über einen Meter groß und wiegen etwa 30 kg. Das Skelett und die gesamten Gelenke bestehen aus Silikon. Die Hände sind weich und können gezogen werden. Es hat orale und anale Funktionen. . Kunden können auch andere Accessoires wie Kleidung und Accessoires anpassen. Der Preis für das Erlebnis beträgt 100 Euro / Stunde.

In Bezug auf die Hygiene säuberten und desinfizierten die Händler jede der Puppenpuppen im Voraus und forderten, dass sie mit den Experimenten fortfuhren.

In Bezug auf das Gesundheitswesen reinigen und desinfizieren die Geschäfte mit antibakterieller Seife, bevor alle Serviceleistungen erbringen. Kunden wird empfohlen, das Kit bei der Verwendung zu tragen. Dies ist die kürzlich eröffnete Erfahrung mit physischen Puppen in Europa und wurde nur für einige Tage von Kunden gebucht.

real doll

Einige Leute, die im Internet von japanischen Puppen gehört haben, Sex dolls stellen möglicherweise fest, dass es viele Websites gibt, die solche Produkte verkaufen, obwohl sie für manche Leute selten davon wissen. Es gibt Websites, die diese Produkte verkaufen, aber diese Produkte können in den letzten Jahren in verschiedene Länder importiert und exportiert werden. Daher ist es bequem, während des Kaufvorgangs verschiedene Kaufkanäle zu erwerben und auszuwählen. Sie können chinesische Händler auswählen oder die Website importieren.

Da die in einigen Ländern hergestellte japanische Puppeneinheit mit kleinen Brüsten in Bezug auf Gebrauch und Langlebigkeit sehr gut ist und einen sehr guten Ruf hat, kann dieses Produkt auch auf der Website gefunden werden. Immerhin ist die Mundpropaganda relevant, und die Menschen in jedem Land werden diese Produkte objektiver bewerten, da sie für viele Menschen ein wesentliches Mittel sind, und sie hoffen auch, dass diese Produkte im Gebrauch verwendet werden. Die Erfahrung wird besser, was den Menschen eine perfektere Erfahrung bringt.

Kleine Brustsilikonpuppen werden auch oft als "Silikonliebespuppen" bezeichnet. Erwähnt. Wenn Sie Silikonpuppen kaufen möchten, ist unsere wfdoll-Website der beste Online-Shop.

Wfdoll ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von silikon sexpuppe.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Silikonpuppenindustrie. Unsere Silikongeschlechtspuppen haben strenge Qualitätsstandards. Methoden, Materialien und Qualitätsstandards sind unübertroffen.

Alle Silikonpuppen werden in strikter Übereinstimmung mit unseren Herstellungsspezifikationen und Qualitätsstandards hergestellt. Alle Silikonpuppen werden vor dem Versand sorgfältig geprüft.

Aufgrund Ihrer persönlichen und persönlichen Bedürfnisse / Wünsche helfen wir Ihnen gerne während der Arbeitszeit anhand der angegebenen Kontaktdaten weiter.

Hitler: Silikonsoldatenpuppe
So kann die Bundeswehr ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen, sexuell übertragbare Krankheiten real love doll vermeiden und die Reinheit der Rasse erhalten.

Rom - 1941 beauftragte Adolf Hitler den dänischen Arzt Oren Hannusen, das erste erotische Spielzeug der Welt zu werden: die aufblasbare Puppe. Mit ihrem strengen arischen Aussehen soll die Puppe es deutschen Soldaten ermöglichen, ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden und die Reinheit der Rasse zu schützen. Die Beschreibung der menschlichen Puppe ist sehr klar: "Auf einer menschlichen Skala soll eine Frau, die aussieht wie schöne weiße Haut, blondes Haar, blaue Augen, tpe sex doll in einer konservativen spanischen Zeitung auf einer menschlichen Skala schreiben. Weich, 1,76, riesig Gelenke von Lippen und Brust, Beinen, Armen und Kopf sowie gut designte Navels. "

In Hitlers Kopf sollten Spielsachen und andere wichtige Gegenstände in den Rucksack eines jeden Soldaten im Imperium gehören. Die Puppe bestand aus verzinktem Kunststoff und musste nach einem Dresdner Vorbild gefertigt, ABC anhand der Verbreitung in norwegischen Zeitungsunterlagen erklärt und anschließend einen Brief an Hannusen geschickt werden. Der direkte Leiter des Projekts ist Heinrich Himmler, der Chef der schrecklichen SS. Die Dinge werden nicht reibungslos verlaufen. Alliierte Bomben zerstörten die Fabrik, die den ungewöhnlichen Auftrag hatte, und beendeten die Pläne, WM Dolls was Fuller zu einem Luxus für den Vater von Sexpuppen machte.

Ich erhielt viele Neuigkeiten von Kunden, die mich nach Informationen über Latexpuppen fragten. Sie sind sehr illegal auf milchigen Puppen. Es gibt in jeder Welt zwei Aspekte dieses Problems. Flat breasted Dolls wurden in vielen Ländern verboten. Sie glauben, Lebensechte Sexpuppen dass Pädophilie kleine Mädchen oder Jungen verletzen kann. Andererseits können sie ihnen helfen, sich nur auf Sexpuppen zu konzentrieren, nicht auf echte kleine Mädchen.